he du heulsuse,
genau durch das ,dass die moscheen heute in den industrie-zonen gebaut werden wird damit in kauf genommen das sich die radikalisten ausbreiten.
nur mal so als gedankanstoss für dich......
zum anderen ich habe dich schon mal gefragt ob du eigentlich deine beiträge durchgehst bevor du diese hier veröffentlichst.?
sollten dir diese noch so logisch erscheinen heisst das noch lange nicht ,dass diese nicht provozieren & andere menschen nicht verletzten können.
und erzähl mir nicht ich wäre nicht auf den gemäuschel eingegangen....
Natürlich lese ich sie und ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. Und kaum jemand beschwert sich. Ausser Mr. Skenderbegi kommt der die Texte immer total verkehrtrum intepretiert.
Aber ich weiss wo bei dir das Problem liegt. Du hast ein Vorurteil gegenüber mir (das nicht stimmt), und beginnst immer mit diesem Vorurteil meine Beiträge zu lesen und deshalb intepretierst du meine Texte immer verkehrt. Deshalb heissen bei dir meine Wörter wie "Balkaner"/"Ausländer" = "Albaner (alleine)" , oder "Religionen, Fremde Kulturen,.... = Islam (alleine)",....etc....etc....
Deshalb siehst du auch hier nicht, wenn ich was gegen Serben oder Ortodoxe schreibe, was ich hier zu hauf gemacht habe!!!
Du siehst nur das, was du sehen willst und das ist dein Problem!!!
hier dein eintrag nochmals um dir das durch den kopf gehen zu lassen....
du verglichst den islam mit den schwulen....
dazu stellst die muslime als solche dar welche alle als flüchtlinge in der schweiz wären......
Schon wieder falsch. Ich habe oft darüber hier (in verschiedenen Threads) geschrieben. Doch sprach ich nicht von den Moslems, sondern allgemein Ausländer, allen voran Balkaner. Die meissten sind Kriegs-, Wirtschafts-, oder Regime-Flüchtlunge. Und ich bin auch einer. Und obwohl ich mich eingebürgert habe, sehe ich mich weiterhin als Gast, die Schweiz als Gastland und vor allem habe ich einen ungeheuren Respekt gegenüber der Schweiz und eine riesen Dankbarkeit. => Das ist meine Einstellung und die wird keiner ändern, auch du nicht!
Und wenn du hier mit Faschismusvorwurf kommst, hast du das Wort "Faschismus" nicht verstanden!
Zu meinen Zitaten, zu denen ich immer noch stehe!!!!
Aber anderseits frage ich mich, wozu das ganze hier führt??? Geht es wie bei den Schwulen, die nach einem Erfolg, gleich weiter gehen und noch mehr und immer mehr und mehr verlangen?
Das heisst nicht, dass ich Muslime oder sonst wen als schwul bezeichne. Es geht um Minderheiten. Wenn Minderheiten um mehr Rechte kämpfen ist das OK. Wenn ich aber sehe, dass nach einem Erfolg sofort weitergezogen wird und immer wieder, und man sich nie zufrieden gibt, macht mich das wütend!!! Und ich stehe voll und ganz hinter meiner Einstellung!
Mittlerweile verlangen Homosexuelle, dass sie ein Kind adoptieren dürfen. Und sie gehen jedes Jahr am Christopher-Street-Day an die Strasse um in Zürich zu demonstrieren, obwohl sie mehr Rechte und Akzeptanz hier geniessen als sonst wo. Es geht längst nicht mehr um "nicht diskriminiert" zu werden.
Und wenn ihnen mal erlaubt wird, dass sie Adoptieren dürfen,... werden trotzdem in Zukunft weitere Verlangungen folgen. Wenn die Technik in Zukunft weit genug entwickelt ist, wollen sie dann das Klonen bzw. die Überkreuzung der beiden Partner in der Genetik für das Kind verlangen??? Ich beschäftige mich nun mal mit solchen Fragen und ich frage mich immer wieder:
"Wann haben sie genung?", "Wann werden sie sagen: Wir haben alles was wir wollen. Es ist genung",...etc...etc...
Ich beschäftige mich schon lange mit diesen Sachen und deshalb bin ich auf das Thema "Homosexuelle" gekommen.
- Es geht nun mal um Minderheiten, die nach einem Erfolg gleich weiter zieht und noch mehr verlangt!
Und jetzt im Bezug auf die Muslime (auch eine Minderheit im Land). Minarette... OK. Das geht noch. Aber wenn der Tag X kommen sollte, dass verlangt wird, dass jedes Dorf ein Minarett haben soll, so wie jedes Dorf eine Kirche hat, dass der Imam 5 Mal am Tag über der Stadt/Dorf beten darf,...etc...etc.... dann werde ich der erste sein, der sich gegen das stellen würde.
UND DAS HAT NICHTS MIT ISLAMOPHOBIE ZU TUN ODER MUSLIMFEINDLICHKEIT!!!!!!!!!!!
Ich bin gegen das Streben nach ständiger Expansion der eigenen (importierten) Kultur, gegen Anwerberei und Missionierung dieser,...etc...etc... UND AUCH GEGEN DIE MEINER EIGENEN!!!!! Und wenn dir jetzt nicht klar sein sollte, dass es nichts mit dem Islam alleine zu tun hat, dann bist du einfach dumm oder verstehst nicht, was ich schreibe oder kannst nicht lesen!!!
In Bosnien hat es Moscheen und riesige Minarette und ich höre bis zu meinem Haus in Banja Luka die Gebetsrufe 5 Mal am Tag. Dort stört es mich nicht, weil das nun mal Teil Bosnien-Herzegowinas ist, teil unserer Kultur!!! Wenn ich zahlreiche Kirchen (orthodoxe und katholische) und zahlreiche Moschen sehe, Gebetrsrufe, Kirchenglocken, unsere bosnische Architektur und die ganze Ambiance,...etc....etc... dann weiss ich... "aha ich bin in Bosnien" und ich bekomme ein Heimgefühl. Die Schweiz hat für mich ein anderes Bild, eine andere Kultur, alles anders. Die Schweiz eben, wie sie immer schon war, seit Jahrhunderten.
Wieso ich gegen so was wäre: Nicht weil ich was gegen den Islam hätte. NEIN! Aber weil ich nicht will, dass die Schweiz ihre Kultur verliert!!! Dafür habe ich viel zu grossen Respekt und Dankbarkeit gegenüber diesem Land!!!
Was passt dir da nicht???
Religionsfreiheit bedeutet nicht, sich zu grupieren, um die Kultur eines Landes, die mich vor dem Elend geschützt hat und mir ein schönes Leben schenkte, verändern zu wollen.
Eben... Ich bin dankbar der Schweiz!!! Und zwar unvorstellbar dankbar und mein Respekt ist riesig!!! Und daran wirst du nichts ändern können bei mir!
Und ich bin sicherlich Anfang 90er hierher gekommen, um dies und jenes zu verlangen und alles auf den Kopf stellen zu können. Mir geht es hier prima. Ich hab was ich will. Keiner diskriminiert mich.
Ich hab mich angepasst und das ist gut so. Und wer immer noch unzufrieden ist, kann ja gerne in seine Heimat zurück, wenn er denkt, dass es dort besser ist. Niemand hindert ihn daran.