Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
nun ja weder juden noch budas oder hindus wollen mehr machtsymbolle ;)
nur die moslems wollen einpaar mehr,
nun ja SVP hat allgemein nichts anderes zu bieten ausser ausländer dies ausländer das... die kriminalität in der schweiz nennen sie ab und zu "balkanproblem"
eigentlich bin ich total gegen SVP aber hier bin ich halt auf seite der SVP weil es nicht umbedingt ein minarett braucht, wenn ihr ein grund habt zum beispiel das ihr darauf beten müsst usw. dann wäre die initiative schon recht gestört, aber ich sehe nicht ein weshalb ihr ein minaret braucht ;)

die moscheen werden erbaut und gibt auch manche in der schweiz die werden auch gebaut ohne probleme, man will nur das symboll weglassen ;)

Auf der einen Seite bist du gegen die SVP, weil du selbst Ausländer bist und sie somit auch gegen dich hetzen, doch kaum haben die ein Argument das dir zusagt, schlägst du dich auf deren Seite. Was für 'ne geile Logik.

nicht zu vergessen, wie sehr die SVP auf Integration besteht, ja die sprache und kultur lernen sonst kannste gleich wieder gehen. was für ein widerspruch mit dieses plakaten...

Wer sich nicht integrieren will soll sich aber wirklich verpissen. Einer davon wäre dieser Vollpfosten ardi. Er selber sagt dass er auf die Schweiz scheisst, hat aber einen schweizer Pass, nur wegen den besseren Reisemöglichkeiten. Kein Wunder, ich würde jemanden mit einem albanischen Pass auch länger kontrollieren als jemanden mit einem schweizerischen. Doch das was die SVP verlangt ist nicht Integration, sondern Assimilierung. Ich bin auch dafür dass kriminelle Ausländer ausgeschafft werden. Drogenhandel, Gewalttaten etc. etc., halt schon etwas richtiges, nicht weil jemand mit einem Gramm Marihuana erwischt wurde oder so. Solche Leute wie ardi abzuschieben ihn ihr Land, welches sie doch so lieben und so stolz drauf sind, würde die Schweiz auch finanziell entlasten, denn genau das sind die Idioten die keinen Job haben und keinen wollen.

Es sind immer die balkaner, wer denn sonst ;) hach, naja was will man da machen..

gab es denn ne initiative für mehr minarette bzw machtsymbole wie du das nennst? haben sich da muslime konkret geäussert?

na gut, dann will ich aber auch dass alle anderen symbole ausser christliche weggelassen werden, sonst haben wir hier ja keine gleichberechtigung.

hehe in der schweiz meisstens Jugo oder shipi :rolleyes:

ihr habt ja machtsymbolle es sollen nur nicht mehr werden, deshalb bin ich für die initiative, das ihr schon 4 habt ist nicht schlimm, aber ich bin dafür das es nicht zu viele werden,

man wartet auf den volksentscheid,
aber die initiative wird eh abgehlent (denke ich mal, da die schweiz eigentlich schon sehr tolerant ist/sollte sein)

Auf der einen Seite bist du gegen die SVP, weil du selbst Ausländer bist und sie somit auch gegen dich hetzen, doch kaum haben die ein Argument das dir zusagt, schlägst du dich auf deren Seite. Was für 'ne geile Logik.

diese initiative ist nicht SVP
tolle logik hast du ;)

ich stimme doch nicht für einen SVP kanditat bei den nächsten wahlen (ich würde höchstens für diese initiative abstimmen) aber werde es nicht tun,

Wer sich nicht integrieren will soll sich aber wirklich verpissen. Einer davon wäre dieser Vollpfosten ardi. Er selber sagt dass er auf die Schweiz scheisst, hat aber einen schweizer Pass, nur wegen den besseren Reisemöglichkeiten. Kein Wunder, ich würde jemanden mit einem albanischen Pass auch länger kontrollieren als jemanden mit einem schweizerischen. Doch das was die SVP verlangt ist nicht Integration, sondern Assimilierung. Ich bin auch dafür dass kriminelle Ausländer ausgeschafft werden. Drogenhandel, Gewalttaten etc. etc., halt schon etwas richtiges, nicht weil jemand mit einem Gramm Marihuana erwischt wurde oder so. Solche Leute wie ardi abzuschieben ihn ihr Land, welches sie doch so lieben und so stolz drauf sind, würde die Schweiz auch finanziell entlasten, denn genau das sind die Idioten die keinen Job haben und keinen wollen.

ja klar, ich unterstütze das auch wenn man kriminelle ausländer ausschaft. aber man kann sich mit der propoganda doch nicht in den grundprinzipien so widersprechen. die svp wirkt sowas von lächerlich..

ihr habt ja machtsymbolle es sollen nur nicht mehr werden, deshalb bin ich für die initiative, das ihr schon 4 habt ist nicht schlimm, aber ich bin dafür das es nicht zu viele werden,

Den ganzen Thread hindurch hast du jedoch geschrieben dass du garkeine willst, dass die Schweiz ein abendländisches Land ist und das Christentum allein ihre Machtsymbole hier aufstellen darf. Woher der Sinneswandel? Ist es weil Sena eine Frau ist und sich bei dir im Höschen was tut?

hehe in der schweiz meisstens Jugo oder shipi :rolleyes:

man wartet auf den volksentscheid,
aber die initiative wird eh abgehlent (denke ich mal, da die schweiz eigentlich schon sehr tolerant ist/sollte sein)

das stimmt.. und jeder ausländer ist jugo oder shipi xD

hör auf mit diesen machtsymbolen hahaha, wir reden nicht von atombomben :D wer sagt wann und wie viel zu viel sind???

naja so tolerant auch nicht wenn man solche propaganda toleriert und gewisse sogar tatkräftig unterstützen...

:app:
:birdman:
wenn ich keinen job will und keinen job habe, dann wäre ich nicht hier ich würde selber gehen du dummfbacke,
wegen dem mangel an geld (im kosovo) bin ich überhaupt hier du besserwisser
ich kann deutsch, bin nicht kriminell halte mich dem schweizer gesetz und arbeite, wo soll ich mich noch integrieren? soll ich meine ferien anstatt im kosovo entwa in der schweiz verbringen damit ich nicht länger papierschweizer bin?
geh und denk darüber nach :icon_smile:

Zurück
Oben