Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
ja klar, ich unterstütze das auch wenn man kriminelle ausländer ausschaft. aber man kann sich mit der propoganda doch nicht in den grundprinzipien so widersprechen. die svp wirkt sowas von lächerlich..

Ja, klar. Das ist ja auch ein wichtiger Grund wieso die BDP entstanden ist, welche ich übrigens noch extrem sympathisch finde. Ein weiterer interessanter Punkt in dieser ganzen Diskussion wäre Daniel Streich: 20 Minuten Online - Ex-SVPler: «Schweiz braucht mehr Moscheen» - Schweiz

Die Aussage dazu, von einem echten SVP-ler und Nationalrat.

«Das könnte ein Sicherheitsrisiko für den Staat sein. Man hat ja gesehen, was in den USA passiert ist»

Fort Hood. Ein Loch ohne Boden, ihr Niveau.

Den ganzen Thread hindurch hast du jedoch geschrieben dass du garkeine willst, dass die Schweiz ein abendländisches Land ist und das Christentum allein ihre Machtsymbole hier aufstellen darf. Woher der Sinneswandel? Ist es weil Sena eine Frau ist und sich bei dir im Höschen was tut?

nene bei mir bewegt sich nicht, sena kann genau so gut ein mann hinter dem computer sein so wie du ein pisser hinter dem computer bist :rolleyes: ;)

ich nie geschrieben man soll die 4 minarette abreissen wenn ich es geschrieben habe beweise bitte :birdman:

:app:
:birdman:
wenn ich keinen job will und keinen job habe, dann wäre ich nicht hier ich würde selber gehen du dummfbacke,
wegen dem mangel an geld (im kosovo) bin ich überhaupt hier du besserwisser
ich kann deutsch, bin nicht kriminell halte mich dem schweizer gesetz und arbeite, wo soll ich mich noch integrieren? soll ich meine ferien anstatt im kosovo entwa in der schweiz verbringen damit ich nicht länger papierschweizer bin?
geh und denk darüber nach :icon_smile:

Nein, du würdest ganz sicher nicht gehen, denn in der Schweiz 'verdient' man als Arbeitsloser mehr als im Kosovo mit gutem Job. :jester:

Niemand sagt dass du deine Ferien hier verbringen sollst, das ist deine Sache. Du solltest aber in der Armee dienen. Dieser Frage bist du mir letztes Mal ausgewichen und du kannst nun sagen was du willst, wenn du in die Armee gehst um deinen Dienst, welchen du dem Staat schuldig bist, dort verrichtest, dann fress ich einen Besen. :rolleyes:

Ja, klar. Das ist ja auch ein wichtiger Grund wieso die BDP entstanden ist, welche ich übrigens noch extrem sympathisch finde. Ein weiterer interessanter Punkt in dieser ganzen Diskussion wäre Daniel Streich: 20 Minuten Online - Ex-SVPler: «Schweiz braucht mehr Moscheen» - Schweiz

Die Aussage dazu, von einem echten SVP-ler und Nationalrat.

Fort Hood. Ein Loch ohne Boden, ihr Niveau.

yup kenne den bericht.. sagt ja schon alles, und ich meine das kommt von einem ex-svpler... es bringt gar nichts, sich über die aufzuregen, die haben eh keine ahnung. verwirrte möchtegern politiker..
hab durch diesen Artikel von der BDP erfahren, kenne aber noch nicht sehr viel darüber.

das stimmt.. und jeder ausländer ist jugo oder shipi xD

hör auf mit diesen machtsymbolen hahaha, wir reden nicht von atombomben :D wer sagt wann und wie viel zu viel sind???

naja so tolerant auch nicht wenn man solche propaganda toleriert und gewisse sogar tatkräftig unterstützen...

nun ja das man solche initiative unterstützt ist ein zeichen von meinungsfreiheit,

wenn es keine machtsymbolle sind was dann? :rolleyes:

naja vor uns waren es die italos, jetzt sind wir und später kommen die schwarzen dran

nene bei mir bewegt sich nicht, sena kann genau so gut ein mann hinter dem computer sein so wie du ein pisser hinter dem computer bist :rolleyes: ;)

ich nie geschrieben man soll die 4 minarette abreissen wenn ich es geschrieben habe beweise bitte :birdman:

Ach so, du stehst auf Männer, ok. Siehst du, ich zeige Toleranz gegenüber deiner sexuellen Gesinnung, egal ob es nun aus Überzeugung ist oder aus Neugier. Das ist deine Sache.

Du hast geschrieben dass es in der Schweiz keine Minarette geben sollte. Facto bedeutet dies dass es auf dem Territorium der Schweiz genau 0 Minarette geben soll. Du weisst nicht einmal selbst was du schreibst.

Bitte vergrab dich. :rolleyes:

Nein, du würdest ganz sicher nicht gehen, denn in der Schweiz 'verdient' man als Arbeitsloser mehr als im Kosovo mit gutem Job. :jester:

Niemand sagt dass du deine Ferien hier verbringen sollst, das ist deine Sache. Du solltest aber in der Armee dienen. Dieser Frage bist du mir letztes Mal ausgewichen und du kannst nun sagen was du willst, wenn du in die Armee gehst um deinen Dienst, welchen du dem Staat schuldig bist, dort verrichtest, dann fress ich einen Besen. :rolleyes:

ja aber im kosovo hat man ncht solch hohe ausgaben ;)

armee? scheiss auf die armee,
ok wenn ich es mache frisst du einen besen, :cool:

was wenn ich zivildienst mache?

diese initiative ist nicht SVP
tolle logik hast du ;)

ich stimme doch nicht für einen SVP kanditat bei den nächsten wahlen (ich würde höchstens für diese initiative abstimmen) aber werde es nicht tun,

Es geht nicht darum, wer diese Initiative ins Rollen gebracht hat, sondern das du dich auf die gleiche Seite einer solchen Faschopartei schlägst. ;)

nun ja das man solche initiative unterstützt ist ein zeichen von meinungsfreiheit,

wenn es keine machtsymbolle sind was dann? :rolleyes:

naja vor uns waren es die italos, jetzt sind wir und später kommen die schwarzen dran

yup, und dass man so eine initiative missbilligt heisst glaubensfreiheit. schön wie diese begriffe auch in der bundesverfassung stehen was :)

es ist doch einfach ein teil eines gebäudes xD es könnte auch ein dreieck sein wie ein Pyramide... ist eine geometrische form und kann doch keine macht symbolisieren und noch weniger wenn es für den glauben errichtet wird. und gehen wir mal davon aus, dass jeder seinen glauben für friedlich hält, denn das sollte ja vermittelt werden.

naja wer die nächsten sind weiss ich nicht, nur dass wir noch ne weile der "störungsfaktor" sein werden ist wohl klar :D

Zurück
Oben