B
Baader
Guest
nee im kosovo hast du den luxus das man nei im stress kommt und dadurch verkleinert man das herzinfrkt risiko
Sinken damit auch die Krankenkassenprämien?
nee im kosovo hast du den luxus das man nei im stress kommt und dadurch verkleinert man das herzinfrkt risiko
Die BDP hat um die 6'000 Mitglieder, jedoch bislang "nur" 5 Nationalratssitze und einen Ständeratssitz. Aber da sie erst seit einem Jahr existiert, auf Bundesebene, ist das schon ziemlich stark.
Schlumpfine wurde ja bei den Bundesratswahlen gewählt, als sie noch bei der SVP war, welche daraufhin von ihr verlangt hat abzulehnen um Blocher den Sitz zu geben. Sie gab nicht nach und behielt ihren Posten zum Glück. Die SVP hat sie aus der Partei geschmissen und sich dann erst auf die Konkordanz berufen. Doch die SVP hatte ja zwei Sitze, selber schuld wenn sie dann einen davon aus der Partei schmeissen. Das war dann auch die Geburtsstunde der BDP. Sie schaffte es ziemlich viele und auch teils hochrangige Politiker der SVP, welche zu einer Blocher-Partei geworden ist, auf ihre Seite zu ziehen.
hehe
weshalb braucht ihr dann das minaret wenn es keine bedeutung für euch hat
das es schöner aussieht oder das es islamischer udn auch bisschen arabischer aussieht?
eigentlich sind wir garnicht so schlecht, die U 17 schweizer national mannschaft hat dank solchen ausländern gewonnen
es hat nicht für den islam keine bedeutung sondern für andersgläubige. ob da jetzt so ein turm steht oder nicht, was spielt das für die anderen für eine rolle???
eine moschee hat nunmal ein minarett... so ist das. eine kirche ohne turm und glocken ist ja auch nicht dasselbe oder schon? sonst könnte man es mit einem gemeindehaus verwechseln...
ich hab auch nicht gesagt wir sind schlecht, dass tun die anderen, unter anderem die minarett-initianten
ja klar und wenn die ausländer )unter anderem muslime (der torschütze, der den sieg brachte...) dann erfolg haben und für das land sowas erreichen, dann sind sie ok und finden auch platz in der schweizer illustrierten..
Gut das ist auch nicht das Thema, aber es ist auch so als ob man mit einer Wand diskutierern würde.im fall gecaj steht aussage gegen aussage, von daher null beweise usw.
Und was für einen Unterschied ergibt das überhaupt?die alt albanische oder die albanische die im 21 jahrhundert angekommen ist?
Alex Rudaj und Nikola Dedaj sind nur eines der vielen Beispiele:sicher kann ich das, sag mir einen einzigen (nicht mehr) albanisch katholischen zuhälter, mehr will ich nicht
Kumanova. Sag das mal einem aus Kumanova ins Gesicht, der würde dich dafür umnieten.aus mazedonien? na dann ist vieles klar... hab noch nie albaner gesehen die so gläubig sind wie ihr in mazedonien
welche stadt?
Es gibt bis 1000 albanische Katholiken in Mazedonien, die meisten davon leben in Shkup. Ich kannte persönlich auch eine.warte mal darf ich kurz zusammenfassen?
du gibst dich als besser wisser albaner aus und kennst dein stamm nicht, du nennst nicht mal deine stadt sondern gerade mal das land, dann sagst du mir das du katholiken kennst, die ihre frauen misshandeln (albaner)?sag mir dann mal wie viele katholiken aus mazdonien (shqiptar) kommen? (obwohl es eigentlich nicht so wichtig ist)
Eine Sprache zu können heisst nicht nur reden, sondern auch schreiben.dann sagst du mir es ist eine schande nicht das vokabular zu können obwohl ich reden kann wie alle anderen
Ja, das finde ich auch.ich finde es ist eine grössere schande sich als jemand anderes auszugeben findest du nicht?
Ja, das ist die Grundlage für eine angenehme Diskussion, den du so wünscht. Alles andere würde man nicht ernst nehmen.ich soll deutsch schreiben lernen? ich soll mich noch acht geben auf die rechtschreibe fehler in einem balkanforum?
Ja ne is klar... Jetzt ist Balkanforum schuld an deine Misserfolgen in der Schule.ok hätte ich gemacht wenn es von nutzen wäre
Hast du schon mal einen Sinti und Roma mit dunkelblonden Haaren und grünblaue Augen gesehen, der nicht mal wie ein Ausländer auffällt in der Schweiz?aber du schweifst hier nur brutal vom thema ab, ich kann es dir gerne auch sagen, rede nicht über uns wenn du nicht mal dein stamm kennst Sinti und Roma haben keinen stamm und deshalb fragen sie nie danach
Wieso sollte es keine Minarette geben? Es ist ein einfaches Objekt, wie ein Kirchturm. Schau dir doch die neumodische Architektur an. Moscheen kann man auch im neumodischen Stil bauen. Wieso setzt du dich überhaupt so sehr für die Schweiz ein, als Albaner? Was sollte an so nem dünnen, langen Turm stöhrend sein?
Wie schon vorher gesagt. So gesehen ist mir das ziemlich egal. Doch diese verdammte SVP übertreibt. Die Plakate sind diskriminierend.
wie gesagt es spielt halt eine rolle weil wir kein machtsymboll brauchen
stimmt nicht ganz, es gibt viele moscheen die kein minarett haben weil diese es nicht brauchen,
hehe ja ist so, war immer so und wird immer so sein
Gut das ist auch nicht das Thema, aber es ist auch so als ob man mit einer Wand diskutierern würde.
Und was für einen Unterschied ergibt das überhaupt?
Alex Rudaj und Nikola Dedaj sind nur eines der vielen Beispiele:
Rudaj Organisation ? Wikipedia
Jetzt sag bloss, Alex und Nikola sind muslimische Namen.
Kumanova. Sag das mal einem aus Kumanova ins Gesicht, der würde dich dafür umnieten.
Es gibt bis 1000 albanische Katholiken in Mazedonien, die meisten davon leben in Shkup. Ich kannte persönlich auch eine.
Eine Sprache zu können heisst nicht nur reden, sondern auch schreiben.
Ja, das finde ich auch.
Ja, das ist die Grundlage für eine angenehme Diskussion, den du so wünscht. Alles andere würde man nicht ernst nehmen.
Ja ne is klar... Jetzt ist Balkanforum schuld an deine Misserfolgen in der Schule.
Hast du schon mal einen Sinti und Roma mit dunkelblonden Haaren und grünblaue Augen gesehen, der nicht mal wie ein Ausländer auffällt in der Schweiz?
wieso sollte es die minarette geben? ist die gleiche frage
ich werde nicht abstimmen und habe auch nicht, cih will nur von euch wissen weshalb das minarett so lebensnotwendig ist
man braucht kein machtsymbol, aber ein minarett an der moschee. kommt ganz auf die interpretation eines machtsymbols an
in muslimischen ländern haben moscheen keine minarette wo der gebetsruf dann erfolgt, der ganze sinn einer moschee?? hmm das ist mir aber ganz neu...
das stimmt. der ausländer oder jetzt hier speziell der muslim, stellt keine gefahr dar wenn er ruhm und erfolg ins land bringt... hmm sehr logisch was. tzzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen