Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
wirrr wirrr?, wer fragt dich den Hrvat. oder habt ihr das gleiche problem in hrvatien?

hrvatien hat strom und eine funktionierende abwasserwirtschaft. dort gehen die kinder zur schule, und auf der uni in zagreb studieren sogar junge menschen aus dem ausland...

wie siehts in diesen punkten in kosovo aus? :help:

ich versteh IMMER NOCH NICHT, was an Minaretten als so störend empfunden wird, solange sie bedarfsgerecht gebaut werden.

Der Islam gehört schon seit über 500 jahren zu Europa, also auch zu seiner Geschichte. :rolleyes:

Ich will garnichts, nur steht wie Zurich schon sagte was von Religionsfreiheit und Diskriminierungsverbot in der Schweizer Verfassung, in dem man Minarette verbietet, verstößt man gegen die Verfassung.

Wie gesagt, mich stört nur diese hinterfotzige Art vieler Europäer, statt einfach zu sagen, das hier sind christliche Länder, passt euch an. Tut man es auf so eine billige Art.

In wenigen Jahrzehnten wird sich hier das Klima ändern, dann werden Moslems die Merhheit stellen, willst du dann das Moslems, Kirchtürme verbieten können mittels solcher "Initiativen"?
Lies etwas genauer.
Mitteleuropa. :rolleyes:
Ihr dürft doch eure Religion ausüben oder braucht man dazu ein Minarett?

hrvatien hat strom und eine funktionierende abwasserwirtschaft. dort gehen die kinder zur schule, und auf der uni in zagreb studieren sogar junge menschen aus dem ausland...

wie siehts in diesen punkten in kosovo aus? :help:
nein wir haben das alles nicht, wir leben wie in mittelalter haben kein strom kein wasser und kein nix.., aber jetzt zu meiner obiegen frage, wieso sagst du wir, wer fragt dich denn du bist selbst eine minderheit hier, antworte socke ?

Zurück
Oben