Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Tu mal nicht so als sei ich aus Arabien eingewandert. :rolleyes: Ich bin Europäer.

Was heisst für dich anpassen, auf seine Rechte verzichten?

Wenn man Minarette verbietet, dann muss man auch Türme bei Kirchen verbieten.

Bin kein Fundamentalist oder sowas, nur wenn man Gleichberechtigung prädigt, dann sollte man das auch einhalten können, oder kannst du mir eine Begründung nennen warum Minarette verboten werden sollten und Kirchtürme nicht?

Hoffe da kommt nicht wieder was mit arabischen Ländern, ich komme aus Bosnien.

Alter was willst du?
Die Schweizer stimmen ab und das Ergebnis ist zu respektieren.
Und ja, man kann es begründen: Kirchen gehören zur Geschichte Mitteleuropas, Minarette nicht.

Alter was willst du?
Die Schweizer stimmen ab und das Ergebnis ist zu respektieren.
Und ja, man kann es begründen: Kirchen gehören zur Geschichte Mitteleuropas, Minarette nicht.

Der Islam gehört schon seit über 500 jahren zu Europa, also auch zu seiner Geschichte. :rolleyes:

Ich will garnichts, nur steht wie Zurich schon sagte was von Religionsfreiheit und Diskriminierungsverbot in der Schweizer Verfassung, in dem man Minarette verbietet, verstößt man gegen die Verfassung.

Wie gesagt, mich stört nur diese hinterfotzige Art vieler Europäer, statt einfach zu sagen, das hier sind christliche Länder, passt euch an. Tut man es auf so eine billige Art.

In wenigen Jahrzehnten wird sich hier das Klima ändern, dann werden Moslems die Merhheit stellen, willst du dann das Moslems, Kirchtürme verbieten können mittels solcher "Initiativen"?

Zurück
Oben