B
Baader
Guest
Glarus hat angenommen!
Wie wenn du wüsstest was Glarus ist.
Glarus hat angenommen!
In der Schweiz gibts ja Moscheen und Minarette verdammt. Ihr dürft auch weiter Moscheen bauen einfach keine Minarette mehr, ist das so schwer zu verstehen???
Wie ich schon sagte, mir ist es egal.
Was ist jetzt genau das Problem an einem Minarett?
Siehe Deutschland die haben das auch erlaubt und jetzt schreien die da
aus ihren Mikrofonen ihre Gebetsrüfe in der Nachbarschaft!
ihr vergleicht die arabischen länder mit west europa das ist dumm, weil unten haben nicht nur die christen probleme sogar die moslems selber und die bringen sich da auch gegnseitig um, es gibt keine christenverfolgungen so wie es manchmal dargestellt wird...
trotz der inititavie werden in der schweiz schon bald minaretten stehen oder ich schneide meine rechte hand ab, irgend ein weg lässt sich schon finden diese rassisten zu umgehen...
ja stell dir eine kirche ohne turm vor das ist sogar für mich absurd...
30 Meter neben meiner Wohnung ist eine Kirche, dort leuten auch täglich die Glocken, mich stört es nicht.
Weil du vielleicht in einem westlichen Land lebst und du dich nunmal anpassen musst? Wenn ich nach Arabien ziehe muss mir auch klar werden (Ok, jetzt hör ich 5 Mal Gebete am Tag). Und die Glocke erzählt auch keine Pherse von der Bibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen