Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Was soll ich den sonst sagen, Deutschland?

Nein, aber warum arabische Länder? Die Begründung ist billig. Arabische Länder sind Islamische Republiken, sie prädigen keine Religionsfreiheit oder Gleichberechtigung, dort herrscht die Scharia. Anders hingegen der Westen, macht ein auf tolerant und Religionsfreiheit. :rolleyes:

Mir persönlich ist es egal, nur soll man nicht so hinterfotzig sein, sondern sagen dass das hier Christliche Republiken sind, und das Moslems sich unterzuordnen haben, anstatt immer diesen hinterfotzigen Weg zu wählen.

hier einige kommentare der schweizer...

» Wenn das durchkommt, schäme ich mich zutiefst für meine Heimat... Eine Heimat voller Xenophoben, Rassisten, Bünzlis und Neonazis. Es war einmal die Zeit, als die Schweiz noch mit gutem Beispiel voranging.. O tempora, O mores...

Erster Schritt gegen den weltweiten Terror. Es lebe die SVP.

» Endlich ist zum Teil unser Volk aufgewacht dauert lange, sonst gibts die Schweiz nicht mehr in ein paar Jahren!Und da sollte,man an unsere Kinder denken,idemüssen sich nicht mal denken unser Eltern waren zu dumm ein Land zu retten!Die ären sich allles andere als Stolz!

» Arme Schweiz! Die Welt wird euch ächten.

Oha...die Überraschung ist nicht schlecht. Jetzt bin ich auf das Echo gespannt.

''Bravo! Hat sich doch das Volk nicht vom Bundesrat und den Linken blenden lassen! Lassen wir uns nicht einschüchtern!''

'' In den meisten Ländern Eropas wäre das Resultat das gleiche, wenn die Einwohner abstimmen dürften. Leider Gottes wird nach der Abstimmung das Gejammer über das ach so dumbe Volk losgehen. Was soll's? Es lebe die Demokratie, es lebe das Volk ''

'' SUPER! JA zur Minarettinitiative! ''

'' Endlich ist zum Teil unser Volk aufgewacht dauert lange, sonst gibts die Schweiz nicht mehr in ein paar Jahren!Und da sollte,man an unsere Kinder denken,idemüssen sich nicht mal denken unser Eltern waren zu dumm ein Land zu retten!Die ären sich allles andere als Stolz! ''

etc.

Nein, aber warum arabische Länder? Die Begründung ist billig. Arabische Länder sind Islamische Republiken, sie prädigen keine Religionsfreiheit oder Gleichberechtigung, dort herrscht die Scharia. Anders hingegen der Westen, macht ein auf tolerant und Religionsfreiheit. :rolleyes:

Mir persönlich ist es egal, nur soll man nicht so hinterfotzig sein, und sagen dass das hier Christliche Republiken sind, und das Moslems sich unterzuordnen haben, anstatt immer diesen hinterfotzigen Weg zu wählen.

In der Schweiz gibts ja Moscheen und Minarette verdammt. Ihr dürft auch weiter Moscheen bauen einfach keine Minarette mehr, ist das so schwer zu verstehen???

Was ist denn vorgefallen?

Wir werfen ihm einfach eine verhüllte Jungfrau vor, das wird schon diesen Islam besänftigen.

ihr vergleicht die arabischen länder mit west europa das ist dumm, weil unten haben nicht nur die christen probleme sogar die moslems selber und die bringen sich da auch gegnseitig um, es gibt keine christenverfolgungen so wie es manchmal dargestellt wird...

trotz der inititavie werden in der schweiz schon bald minaretten stehen oder ich schneide meine rechte hand ab, irgend ein weg lässt sich schon finden diese rassisten zu umgehen...

trotz der inititavie werden in der schweiz schon bald minaretten stehen oder ich schneide meine rechte hand ab, irgend ein weg lässt sich schon finden diese rassisten zu umgehen...

Ja klar... jetzt sind ja alle Schweizer Rassisten. Schneid dir schon mal die rechte Hand ab :rolleyes:

Zurück
Oben