Š
Šaban
Guest
neue sms!!
es heisst dass 66% für die initiative ist
es heisst dass 66% für die initiative ist
Was soll ich den sonst sagen, Deutschland?
Zürich hat auch angenommen....Appenzell ausserrhoden ist ein halbkanton er hat nur eine halbe stimme, so wie Obwalden und Nidwalden und Baselland und Baselstadt
hier einige kommentare der schweizer...
» Wenn das durchkommt, schäme ich mich zutiefst für meine Heimat... Eine Heimat voller Xenophoben, Rassisten, Bünzlis und Neonazis. Es war einmal die Zeit, als die Schweiz noch mit gutem Beispiel voranging.. O tempora, O mores...
Erster Schritt gegen den weltweiten Terror. Es lebe die SVP.
» Endlich ist zum Teil unser Volk aufgewacht dauert lange, sonst gibts die Schweiz nicht mehr in ein paar Jahren!Und da sollte,man an unsere Kinder denken,idemüssen sich nicht mal denken unser Eltern waren zu dumm ein Land zu retten!Die ären sich allles andere als Stolz!
» Arme Schweiz! Die Welt wird euch ächten.
Oha...die Überraschung ist nicht schlecht. Jetzt bin ich auf das Echo gespannt.
Nein, aber warum arabische Länder? Die Begründung ist billig. Arabische Länder sind Islamische Republiken, sie prädigen keine Religionsfreiheit oder Gleichberechtigung, dort herrscht die Scharia. Anders hingegen der Westen, macht ein auf tolerant und Religionsfreiheit.
Mir persönlich ist es egal, nur soll man nicht so hinterfotzig sein, und sagen dass das hier Christliche Republiken sind, und das Moslems sich unterzuordnen haben, anstatt immer diesen hinterfotzigen Weg zu wählen.
Was ist denn vorgefallen?
Wir werfen ihm einfach eine verhüllte Jungfrau vor, das wird schon diesen Islam besänftigen.
Glarus hat angenommen!
In der Schweiz gibts ja Moscheen und Minarette verdammt. Ihr dürft auch weiter Moscheen bauen einfach keine Minarette mehr, ist das so schwer zu verstehen???
trotz der inititavie werden in der schweiz schon bald minaretten stehen oder ich schneide meine rechte hand ab, irgend ein weg lässt sich schon finden diese rassisten zu umgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen