Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Hochrechnung: Volk sagt Ja zur Anti-Minarett-Initiative! - Politik - Schweiz - News - Blick.ch

Ich bin für diese Initative wir dürfen in Arabien, Afghanistan, Türkei und etc. auch keine Kirchtürme bauen, für was also Minarett? Ihr habt eure Moscheen und das reicht! :D

ja was glaubst wieso wiele araber und moslems allgemein nach westeuropa kommen weil in ihrem land keine demokratie oder gleichberechtigung herrscht, aber der westen macht einen auf tolerant und fickt danach voll ab...

und laber kein scheiss von wegen dürft ihr keine kirchen bauen es gibt mehr kirchen in der arabischen welt als moscheen im westen plus die glocken dürfen auch läuten...

Hochrechnung: Volk sagt Ja zur Anti-Minarett-Initiative! - Politik - Schweiz - News - Blick.ch

Ich bin für diese Initative wir dürfen in Arabien, Afghanistan, Türkei und etc. auch keine Kirchtürme bauen, für was also Minarett? Ihr habt eure Moscheen und das reicht! :D

Soweit ich weiss sind die meisten Moslems in der Schweiz Albaner und Bosniaken, in BiH und Albanien/Kosovo ist soweit ich weiss der Bau von Kirchen erlaubt.

Wieso kommt man immer mit arabischen Ländern an? Fällt euch nichts besseres ein? :rolleyes:

und laber kein scheiss von wegen dürft ihr keine kirchen bauen es gibt mehr kirchen in der arabischen welt als moscheen im westen plus die glocken dürfen auch läuten...

Nein ist ja klar, in diesen Ländern dürfen die Frauen nicht mal eine Hose tragen sonst werden sie ja ausgepeitscht, ich muss garnicht denken was passiert wen die sehen man will eine Kirche bauen ... :rolleyes:

Wieso kommt man immer mit arabischen Ländern an? Fällt euch nichts besseres ein?

Was soll ich den sonst sagen, Deutschland?

Die Leute von Blick schreiben Wörter wie "Sensation", "unglaublich!!!",..etc... und wichsen sich dabei noch eins vor Freude.

20 Minuten Online - Minarett-Initiative laut erstem Trend angenommen - News

Appenzell ausserrhoden ist ein halbkanton er hat nur eine halbe stimme, so wie Obwalden und Nidwalden und Baselland und Baselstadt

hier einige kommentare der schweizer...

» Wenn das durchkommt, schäme ich mich zutiefst für meine Heimat... Eine Heimat voller Xenophoben, Rassisten, Bünzlis und Neonazis. Es war einmal die Zeit, als die Schweiz noch mit gutem Beispiel voranging.. O tempora, O mores...

Erster Schritt gegen den weltweiten Terror. Es lebe die SVP.

» Endlich ist zum Teil unser Volk aufgewacht dauert lange, sonst gibts die Schweiz nicht mehr in ein paar Jahren!Und da sollte,man an unsere Kinder denken,idemüssen sich nicht mal denken unser Eltern waren zu dumm ein Land zu retten!Die ären sich allles andere als Stolz!

» Arme Schweiz! Die Welt wird euch ächten.

Oha...die Überraschung ist nicht schlecht. Jetzt bin ich auf das Echo gespannt.

ihr hört ein bericht das was vorgefallen ist und macht gleich alle moslems unten dafür verantwortlich...
Was ist denn vorgefallen?

und bitte kommt nicht mehr mit so einem scheiss wei religionsfreiheit, ich sag nur jetzt erst recht, so werdet ihr den islam nicht besänftigen...
Wir werfen ihm einfach eine verhüllte Jungfrau vor, das wird schon diesen Islam besänftigen.

Zurück
Oben