Jetzt kommt mal wieder runter.....was für Schleimspuren....schon vergessen, dass er einfach so mit einem "Machts gut ihr Wixxas" n Abgang gemacht hat!?
Dann noch ne Fakemailadresse bei Pappo hinterlassen und ich frag Pappo auch noch per PN danach.^^
Jetzt kommt mal wieder runter.....was für Schleimspuren....schon vergessen, dass er einfach so mit einem "Machts gut ihr Wixxas" n Abgang gemacht hat!?
Dann noch ne Fakemailadresse bei Pappo hinterlassen und ich frag Pappo auch noch per PN danach.^^
Das war keine Fake-email, isch schwör auf Manitu
Das war keine Fake-email, isch schwör auf Manitu
Die heißt wirklich so, habe sie seit über 10 Jahren, damit habe ich mich ja 2005 kurz hier angemeldet. Inspiriert durch einen Autoaufkleber "Jesus liebt dich".Lüg nicht!
jesushasstdich@.......
Die heißt wirklich so, habe sie seit über 10 Jahren, damit habe ich mich ja 2005 kurz hier angemeldet. Inspiriert durch einen Autoaufkleber "Jesus liebt dich".
Hoffe Jesus ist nicht nachtragend und schliesst mich dafür 2 Billionen Jahre lang in einem Raum ein mit lotus
pusi kurzu crocope
Ich war als geläuterter Kathole in MedjugorjeHey du alter Wixxa wo warst so lange?
Ich war als geläuterter Kathole in Medjugorje
Die heißt wirklich so, habe sie seit über 10 Jahren, damit habe ich mich ja 2005 kurz hier angemeldet. Inspiriert durch einen Autoaufkleber "Jesus liebt dich".
Hoffe Jesus ist nicht nachtragend und schliesst mich dafür 2 Billionen Jahre lang in einem Raum ein mit lotus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen