Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung strengstens verboten

Meine Ansichten bezüglich Abtreibung sind zwiespältig. Einerseits finde ich's gut, dass Kinder sterben, andererseits finde ich's aber scheiße, dass Frauen eine Wahl haben.

Klarer abtreubungsgegner in jedem Fall, unser größtes Problem stellt die Emanzipation der Frau dar.

Hast wohl probleme mit Starken Frauen. Auch Sie gehören in die Wirtschaft einige sind da sehr fähig und erfolgreich.

Nicht desto trotz soll das Kinderkriegen besser gefördert werden.

Frauen wie Ursula von der Leyen beweist auch wie Frauen Erfolg haben können trotz vieler Kinder.

Der Arbeitsmarkt braucht das fähige Personal ob Frau oder Mann. Wenn der Mann unfähiger für den Arbeitsmarkt ist, warum soll der nicht dann zuhause bleiben?

Jep Elena.
Aber selbst wenn keine Vergewaltigung vorliegt.
Das ist der Körper der Frau und sie muss nun mal kein Kind austragen, dass sie nicht will.
Der Körper der Frau ist es der durch die Schwangerschaft und die Geburt muss.
Ich bin ja dafür es gar nicht erst zu der Situation kommen zu lassen, aber das liegt nicht immer in der Hand der Frau.
Es gibt genug, die vergewaltigt werden,wo der Mann die Verhütung verbietet, oder man nimmt die Pille falsch ein...
Oder man war leichtsinnig und nun ist man viel zu jung schwanger.
Es ist gut, dass es die Möglichkeit der Abtreibung gibt.

Jep Elena.
Aber selbst wenn keine Vergewaltigung vorliegt.
Das ist der Körper der Frau und sie muss nun mal kein Kind austragen, dass sie nicht will.
Der Körper der Frau ist es der durch die Schwangerschaft und die Geburt muss.
Ich bin ja dafür es gar nicht erst zu der Situation kommen zu lassen, aber das liegt nicht immer in der Hand der Frau.
Es gibt genug, die vergewaltigt werden,wo der Mann die Verhütung verbietet, oder man nimmt die Pille falsch ein...
Oder man war leichtsinnig und nun ist man viel zu jung schwanger.
Es ist gut, dass es die Möglichkeit der Abtreibung gibt.

Es ist nicht gut, es ist Mord.
Bei einer Vergewaltigung, und nur da, kann man darüber reden. Aber doch nicht wenn die Frau einfach zu blöd ist und dann dafür ein Mensch sterben muss

Ich bin tolerant was das Recht auf Abtreibungen angeht, aber die Handlung an sich ist so krass, dass viele sie sich gar nicht ansehen könnten. Ein werdendes Leben wird dabei geschrottet, da muss man sich nichts vormachen.

Es ist nicht gut, es ist Mord.
Bei einer Vergewaltigung, und nur da, kann man darüber reden. Aber doch nicht wenn die Frau einfach zu blöd ist und dann dafür ein Mensch sterben muss

Für mich ist es kein Mord. Es ist noch ein Zellklumpen und wenn man ein Kind nicht haben will,gibt man einem Fötus keine Identität.
Und ich würde es nicht einsehen für einen blöden Fehler ein Balg großzuziehen was ich nicht haben will.
Ein Kind ist ne riesen Veränderung im Leben und wenn Frau das Kind nicht will, will sie es eben nicht.
Als Mann muss man kann man den Samen reinstecken und abhauen. Ne Frau würde erstmal 9 Monate rumhängen und durch die Schmerzen der Geburt müssen bevor sie abhauen könnte. Warum sich den Stress antun?
Als Mann man so zu quatschen ist einfach.

Zumindest in Deutschland gibt es ja jetzt die "Pille danach"..eine Alternative zumindest bei Gewalt gg Frauen. Ich finde bei dem Thema immer wieder die Moral, peinlich und beschämend ..gerade von Seite der Kirchen..Abtreibung ist Mord..aber wenn eine Frau dann die Kinder austrägt..sind es auch da wieder die gleichen, die mit dem Finger auf sie zeigen....und gross Hilfe kann Frau da auch nicht unbedingt erwarten...zu wenig Krippenplätze, zu teuer..ect pp..

Zurück
Oben