C
Commodus
Guest
Meine Ansichten bezüglich Abtreibung sind zwiespältig. Einerseits finde ich's gut, dass Kinder sterben, andererseits finde ich's aber scheiße, dass Frauen eine Wahl haben.
Klarer abtreubungsgegner in jedem Fall, unser größtes Problem stellt die Emanzipation der Frau dar.
Klarer abtreubungsgegner in jedem Fall, unser größtes Problem stellt die Emanzipation der Frau dar.
Jep Elena.
Aber selbst wenn keine Vergewaltigung vorliegt.
Das ist der Körper der Frau und sie muss nun mal kein Kind austragen, dass sie nicht will.
Der Körper der Frau ist es der durch die Schwangerschaft und die Geburt muss.
Ich bin ja dafür es gar nicht erst zu der Situation kommen zu lassen, aber das liegt nicht immer in der Hand der Frau.
Es gibt genug, die vergewaltigt werden,wo der Mann die Verhütung verbietet, oder man nimmt die Pille falsch ein...
Oder man war leichtsinnig und nun ist man viel zu jung schwanger.
Es ist gut, dass es die Möglichkeit der Abtreibung gibt.
Es ist nicht gut, es ist Mord.
Bei einer Vergewaltigung, und nur da, kann man darüber reden. Aber doch nicht wenn die Frau einfach zu blöd ist und dann dafür ein Mensch sterben muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen