Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung strengstens verboten

Für mich ist es kein Mord. Es ist noch ein Zellklumpen und wenn man ein Kind nicht haben will,gibt man einem Fötus keine Identität.
Und ich würde es nicht einsehen für einen blöden Fehler ein Balg großzuziehen was ich nicht haben will.
Ein Kind ist ne riesen Veränderung im Leben und wenn Frau das Kind nicht will, will sie es eben nicht.
Als Mann muss man kann man den Samen reinstecken und abhauen. Ne Frau würde erstmal 9 Monate rumhängen und durch die Schmerzen der Geburt müssen bevor sie abhauen könnte. Warum sich den Stress antun?
Als Mann man so zu quatschen ist einfach.

Nein, wenn man als Frau zu dämlich ist, muss man Beine eben zusammen lassen!
Was sind wir denn? Doch auch nur Zellklumpen die in Form gewachsen sind....so entsteht der Mensch nun mal eben.

Alleine in Deutschland gibt es jedes Jahr über 100.000 Abtreibungen.
Das einfachste ist es zu sagen, ach ich machs weg, aber Fakt ist da wird entstehendes Leben auf brutalste Art und Weise getötet, dabei hat man in 99% der Fälle die Möglichkeit eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern.

Zudem gibt es tausende Menschen die keine Kinder kriegen können und alles dafür geben würden ein Kind adoptieren zu können

Nein, wenn man als Frau zu dämlich ist, muss man Beine eben zusammen lassen!
Was sind wir denn? Doch auch nur Zellklumpen die in Form gewachsen sind....so entsteht der Mensch nun mal eben.

Alleine in Deutschland gibt es jedes Jahr über 100.000 Abtreibungen.
Das einfachste ist es zu sagen, ach ich machs weg, aber Fakt ist da wird entstehendes Leben auf brutalste Art und Weise getötet, dabei hat man in 99% der Fälle die Möglichkeit eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern.

Zudem gibt es tausende Menschen die keine Kinder kriegen können und alles dafür geben würden ein Kind adoptieren zu können

Die Entscheidung ist aber für einen Großteil der Frauen nicht einfach...wie schon erwähnt, als Mann ist das einfach zu sagen...

Für mich ist es kein Mord. Es ist noch ein Zellklumpen und wenn man ein Kind nicht haben will,gibt man einem Fötus keine Identität.
Und ich würde es nicht einsehen für einen blöden Fehler ein Balg großzuziehen was ich nicht haben will.
Ein Kind ist ne riesen Veränderung im Leben und wenn Frau das Kind nicht will, will sie es eben nicht.
Als Mann muss man kann man den Samen reinstecken und abhauen. Ne Frau würde erstmal 9 Monate rumhängen und durch die Schmerzen der Geburt müssen bevor sie abhauen könnte. Warum sich den Stress antun?

Zumindest in Deutschland gibt es ja jetzt die "Pille danach"..eine Alternative zumindest bei Gewalt gg Frauen. Ich finde bei dem Thema immer wieder die Moral, peinlich und beschämend ..gerade von Seite der Kirchen..Abtreibung ist Mord..aber wenn eine Frau dann die Kinder austrägt..sind es auch da wieder die gleichen, die mit dem Finger auf sie zeigen....und gross Hilfe kann Frau da auch nicht unbedingt erwarten...zu wenig Krippenplätze, zu teuer..ect pp..

Die Natur hat für euch die Rolle der Mutter vorgesehen, das ist eben so ob euch das gefällt oder nicht.
Werdendes leben zu zerstören ist nicht nur egoistisch sondern es ist auch Mord.
Es ist ein riesenproplem das solche gestalten wie Alice schwarzer Aufmerksamkeit bekommen haben.

Die Entscheidung ist aber für einen Großteil der Frauen nicht einfach...wie gesagt, als Mann ist das einfach zu sagen...
Bullshit. Als Frau sollte man sich und die Welt feiern weil man das Privileg Leben zu schenken.
Die Entscheidung muss viel früher fallen, nämlich dann wenn sich Frau entscheidet Sex zu haben.
Was soll denn an der Rolle des Mannes einfach sein? Wenn da irgendeine bekloppte entscheidet sein zukünftiges Kind zu töten weils bequemer ist und du als Mann nix zu melden hast? Ja wahrlich, sehr leicht für Männer

Khal Drogo hat schon recht, wenn man sich anschaut was für Idioten da mit 15 durch die Straßen wandern, dann ist es eindeutig, dass deren Eltern unfähig waren ein Kind aufzuziehen und er wird es auch nicht schaffen. Noch dazu würde derjenige selber nur noch mehr zerbrechen und nur noch vom Staat leben und uns allen auf der Tasche liegen und wir würden fluchen wieso immer das Steuergeld weg ist und die Politiker uns doch nur bescheißen, aber auf der anderen Seite mit dem Finger auf die Frau zeigen, wenn sie mit 16 meint sie kann kein Kind aufziehen und will abtreiben. So blöd es ist, aber die Abtreibung ist momentan eins der besten Mittel gegen die Dummheit der Menschen. Wäre gut, wenn man das sogar noch besser vermarkten würde in den Vierteln der Proleten und in den Snob Vierteln vollkommen vermeiden so gut es geht, denn dort fängt der Papi seine Tochter bei sowas ab und sorgt dafür, dass sie nicht aus der Bahn gerät.

Auch aus Kindern die keiner wollte wird was, wenn meine Grossmutter die möglichkeit dazu gehabt hätte, hätte sie meinen Vater eventuell abgetrieben. Mein Vater hat sich durchs Leben durchgeboxt und ist dankbar das er hier ist und ich bin dankbar das ich hier bin.

Lange zu überlegen hatte auch eine Bekannte, sie hat ihren Mann in den Ferien betrogen und ist schwanger geworden. Daraufhin hatte sich von ihrem Mann getrennt, der Erzeuger ist zwar ausfindig zu machen aber der kann, will und muss nicht aus dem Ausland fürs Kind Unterhalt zahlen.

Sie hat nicht abgetrieben, der kleine sympathische Junge ist jetzt auf der Welt und alles geht dennoch.

Man kann den Menschen nicht alles aufzwingen und trotzdem ist jedes leben lebenswert.

Dir wurde schon mal gesagt du sollst erst mal Erwachsen werden, bevor du bei solchen Themen mitreden willst.

Bullshit. Als Frau sollte man sich und die Welt feiern weil man das Privileg Leben zu schenken.
Die Entscheidung muss viel früher fallen, nämlich dann wenn sich Frau entscheidet Sex zu haben.
Was soll denn an der Rolle des Mannes einfach sein? Wenn da irgendeine bekloppte entscheidet sein zukünftiges Kind zu töten weils bequemer ist und du als Mann nix zu melden hast? Ja wahrlich, sehr leicht für Männer

Ein Mann muss ja nicht reinstecken.

Und wenn ne Bekloppte abtreibt kann er ja seinen Dödel in eine andere Frau stecken die sein Kind will.

Bei Frauen ist das nicht so einfach, es gibt viele Frauen, die durch Abtreibungen das nicht mehr in der Lage sind so gut Kinder zu bekommen. Die Abtreibung ist für ne Frau oft Strafe genug. Aber ein Schrecken mit Ende. Ein Kind zu haben, das man nicht will wäre dann eher ein Schrecken ohne Ende.

Einfach Beine zusammenhalten und nicht pimpern wenn man nicht bereit ist mögliche Konsequenzen zu tragen.
Was ist das für ne kack Einstellung der Frauen von heute?

Khal Drogo hat schon recht, wenn man sich anschaut was für Idioten da mit 15 durch die Straßen wandern, dann ist es eindeutig, dass deren Eltern unfähig waren ein Kind aufzuziehen und er wird es auch nicht schaffen. Noch dazu würde derjenige selber nur noch mehr zerbrechen und nur noch vom Staat leben und uns allen auf der Tasche liegen und wir würden fluchen wieso immer das Steuergeld weg ist und die Politiker uns doch nur bescheißen, aber auf der anderen Seite mit dem Finger auf die Frau zeigen, wenn sie mit 16 meint sie kann kein Kind aufziehen und will abtreiben. So blöd es ist, aber die Abtreibung ist momentan eins der besten Mittel gegen die Dummheit der Menschen. Wäre gut, wenn man das sogar noch besser vermarkten würde in den Vierteln der Proleten und in den Snob Vierteln vollkommen vermeiden so gut es geht, denn dort fängt der Papi seine Tochter bei sowas ab und sorgt dafür, dass sie nicht aus der Bahn gerät.

Könnte man ja auch mit Sterilisation bei Männern vorbeugen :D ... die kann man ja wieder rückgängig machen...

Zurück
Oben