Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibungen nach Geschlecht - Gewalt gegen Frauen nimmt zu

Ist immer so.

Töchter haben immer eine speziellere Beziehung zu dem Vater als zur Mutter. Umgekehrt beim Sohn. Söhne haben immer eine ganz spezielle Beziehung zu der Mutter.

Bei mir kommt sogar noch die Großmutter vor dem Vater.

Mutter und Großmutter: wichtigste Menschen in meinem Leben.

Es gibt Umstände, welche es wahrscheinlicher machen einen Jungen zu Zeugen. Wie z.B. Sex am Tag des Eisprunges. Männliche Samenzellen sind schneller, weibliche Samenzellen hingegen überleben länger.

Dann doch lieber so als seine Kinder abzutreiben.

Das ist wieder mal dieser Männliche Überlegenheitsgedanke!

- - - Aktualisiert - - -

Trauriger ist, dass die Wissenschaft in einigen Jahren reif für Designer-Babys sind. Wollen wir dann mal sehen, wie das Verhältnis von Jungen und Mädchen hier in Deutschland aussehen wird, wenn es den Eltern erlaubt sein wird, Gott zu spielen.

Hier in Deutschland verraten die Ärzte den werdenden Eltern auch nicht unbedingt, welches Geschlechts das Kind hat. Dann machen sie auf "kann man auf den Ultraschall-Bildern nicht klar sagen", weil sie vielleicht eine Abtreibung befürchten.

Ich glaube in den USA kann man das bereits machen. Ich hab mal eine Doku gesehen darüber im Unterricht, so weit ich mich erinnern kann kann man das in Kalifornien bereits machen.

Ich glaube in den USA kann man das bereits machen. Ich hab mal eine Doku gesehen darüber im Unterricht, so weit ich mich erinnern kann kann man das in Kalifornien bereits machen.

... dann muss das Kind grüne Augen, blonde Haare, 185cm groß sein - nicht zu vergessen, ein Penis muss er haben, er muss ja ein Junge sein. Arme Welt, wer weiß wie viele Schwarze mit roten Haaren oder so in der Zukunft trollen werden

[h=3]Mehr Jungen als Mädchen[/h]Nach neuen Statistiken liegt das Verhältnis Mädchen zu Jungen bei Geburten in Albanien bei 100 zu 116. Die Direktorin der größten Geburtsklinik Tiranas, Rubena Moisiu, macht das Thema nun öffentlich und kritisiert die Untätigkeit der Regierung.

Albanien - Mädchen werden abgetrieben

____

da könnt ihr die überschrift noch so ändern wie ihr wollt.....

Mehr Jungen als Mädchen

Nach neuen Statistiken liegt das Verhältnis Mädchen zu Jungen bei Geburten in Albanien bei 100 zu 116. Die Direktorin der größten Geburtsklinik Tiranas, Rubena Moisiu, macht das Thema nun öffentlich und kritisiert die Untätigkeit der Regierung.

____

Du bist einfach nur ein Arschloch. Nicht mehr und nicht weniger. Dir sind doch die Kinder scheissegal, dir geht es nur darum, die Albaner schlechtzumachen, obwohl in deinem Artikel eindeutig steht, dass es besser wird. :facepalm:

Du bist einfach nur ein Arschloch. Nicht mehr und nicht weniger. Dir sind doch die Kinder scheissegal, dir geht es nur darum, die Albaner schlechtzumachen, obwohl in deinem Artikel eindeutig steht, dass es besser wird. :facepalm:

Was bist du eigentlich für ein Lauch? Ich kenn dich garnicht. Und du bist Mod hier? Alter Falter, Ivo gibt sich echt mit allen Cocktailsaucen zufrieden.

Mehr Jungen als Mädchen

Nach neuen Statistiken liegt das Verhältnis Mädchen zu Jungen bei Geburten in Albanien bei 100 zu 116. Die Direktorin der größten Geburtsklinik Tiranas, Rubena Moisiu, macht das Thema nun öffentlich und kritisiert die Untätigkeit der Regierung.

____

Tief durchatmen.
Alles wird gut.

Zurück
Oben