Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abu Hamaza...Kopftuch

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso, bist du keine Sklavin des Islam, unterwirfst du dich dem Islam nicht absolut? Also halts Maul! ;)

ich sehe das nicht als Unterwerfung an. Schließlich zwingt mich keiner dazu oder? Du bist ja auch kein Sklave der z.b. Demokratie weil du meinst dass all ihre Regeln gut sind. :happyhippy:

ich glaube er hat mal pakistanologie studiert, daher kennt er die pakistaner auch so gut und kann sie allein nach der flagge beurteilen.....oder...er ist selbst ein paggi :mrgreen:

verzeiht, ich hab vergessen das bei saudi arabien ein schwert die landesflagge ziert anstatt eines halbmondes.

ich nehme an das dieses schwert die friedensliebe des islams symbolisiert, da ja schwerter im allgemeinen damit in verbindung gebracht werden

ich sehe das nicht als Unterwerfung an. Schließlich zwingt mich keiner dazu oder? Du bist ja auch kein Sklave der z.b. Demokratie weil du meinst dass all ihre Regeln gut sind. :happyhippy:

Du glaubst nicht dass die Regeln gut sind, sondern gut sein sollen. Nicht du bewertest, sondern lässt für dich bewerten. Es wird für dich gedacht und dir vorgeschrieben, du hast dabei nur zu folgen. Damit bist du nichts anderes als eine Sklavin, ob freiwllig oder nicht.

PS: Ausserdem heisst Islam "Unterwerfung" ob du es so siehst oder nicht.

Zurück
Oben