Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abu Hamaza...Kopftuch

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
ist mir auch aufgefallen,er nimmt den spruch"liebe fängt mit streit an" bissle zu ernst.:hippy2:

ich glaub du verwechselst hier was. Zhan läuft mir hinterher. :D Ich stehe mit sicherheit nicht auf altmodische, langweilige, naive und unselbstbewusste Tussis. Okay, es dei denn sie würd nach was aussehen. :D:D Kann ich aber nicht beurteilen, ich habe sie nie ohne Burka gesehen. :D:D:D

Weisst du eigentlich manchmal selber was du sagst!?
wieso wo liegt das problem? Wenn du z.b. deinen job verlierst, dann kannst du dich nicht hinsetzen und darauf warten dass jetzt essen und kleidung aus dem boden rausspringt, weil ja gott bei dir ist, sondern musst dir nen neuen job suchen, und dabei kannst du gott dann um hilfe bitten, anstatt rumzusitzen und darum zu bitten dass gott alles für dich erledigt sobald du mit dem finger schnippst. Du bist doch das beste beispiel dafür was passiert, wenn man nur vor sich hingammelt :happyhippy:

ich glaub du verwechselst hier was. Zhan läuft mir hinterher. :D Ich stehe mit sicherheit nicht auf altmodische, langweilige, naive und unselbstbewusste Tussis. Okay, es dei denn sie würd nach was aussehen. :D:D Kann ich aber nicht beurteilen, ich habe sie nie ohne Burka gesehen. :D:D:D

wie unwissend du doch bist, sowie du immer deine wunschfrauen beschreibst trifft einiges auf mich zu du armer irrer. Aber lassen wir das:happyhippy:

Es ist schon eine sehr sehr gute Sache, wenn er die Jugendlichen dazu bringen kann, anfangen zu beten, Kopftuch zu tragen, keine Scheiße mehr zu bauen, in die Schule zu gehen. Wie kann man nur etwas dagegen haben?
Euch (manchen) ist Frieden und Zufriedenheit ganz egal, hauptsache nur keine Religion (Islam im Speziellen). So denkt ihr: lieber einer der nicht betet und Autos klaut, als einer der betet und vielleicht besser als ihr in der Schule/Job ist und gute Sachen macht.

Abu Hamza kann halt gut deutsch, er macht spannende Reden und er versteht genau was die Jugendlichen denken, deshalb kann er auch soviele begeistern. Das Problem ist, er hat fragwürdige Ansichten vom Islam. Aber, ich schließe mich ein, anstatt ihn zu kritiseren, was eh nix bringt, soll man lieber eine Alternative suchen.

"historischer materialismus" ist das stichwort. es geht nich darum das geringe übel zu wählen, sonst geht man nur von übel zu übel. man muss die lösung wählen. und die lösung ist ohne zweifel der kommunismus, die optimale gesellschaft die die entwicklung des individuums sowie der gesellschaft selbst am besten möglich macht, ohne das redundanz entsteht.

wieso ich lieg dem staat sicher nicht auf der tasche und zahl für solche nach aufmerksamkeit schreienden geschöpfe wie dich, die sich mit "jobs" in bahnhofstoiletten ihren täglichen burger bei mcdonalds verdienen. :happyhippy:

Also ich würde lieber so mein Geld verdienen als mich wie du für blöd verkaufen lassen, womit du auch ausdrückst dass du in jeder Hinsicht naiv bist und dich für blöd verlaufen lässt. ;)

Also ich würde lieber so mein Geld verdienen als mich wie du für blöd verkaufen lassen, womit du auch ausdrückst dass du in jeder Hinsicht naiv bist und dich für blöd verlaufen lässt. ;)
du gibst also zu dass du ein stricher bist, nunja wieso nicht das hobby mitm beruf zusammentun. :happyhippy:

wieso wo liegt das problem? Wenn du z.b. deinen job verlierst, dann kannst du dich nicht hinsetzen und darauf warten dass jetzt essen und kleidung aus dem boden rausspringt, weil ja gott bei dir ist, sondern musst dir nen neuen job suchen, und dabei kannst du gott dann um hilfe bitten, anstatt rumzusitzen und darum zu bitten dass gott alles für dich erledigt sobald du mit dem finger schnippst. Du bist doch das beste beispiel dafür was passiert, wenn man nur vor sich hingammelt :happyhippy:

Meinen Job kann ich nur selber verlieren, ich bin selbständig meine Liebe. ;) Es gibt sogar Leute die für mich arbeiten. Bevor du fragst, nö, ich würde dich nicht anstellen. :D :p

Zurück
Oben