Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abu Hamaza...Kopftuch

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
der typ hat VOLLKOMMEN RECHT! ich unterstütze seine ansicht zu 99%! wenn jmd religiös ist, abrahamit, dann soll sein glaube stärker sein als alles irdische, oder er soll das ganze lassen. "alhamduallah", dann sollen sich die ganzen gläubigen hinsetzen, beten, und warten bis ihnen gott was zu essen gibt. als folge dessen das es keinen gott gibt werden sie zwar alle verhungern, aber die das das nicht machen SIND KEINE GLÄUBIGEN MENSCHEN! denn wirklich an gott glauben, heisst im zu 100% zu vertrauen!!!
ja und ihm zu 100% vertrauen heisst nicht, dass du dich jetzt da hinsetzen sollst und absolut nichts tun sollst. Gott hilft denen die sich selbst helfen mein lieber. :happyhippy:

über dich islamophoben könnte man dasselbe sagen. außerdem sehe ich mich nicht als eine seiner anhängerinnen hab schon vorher irgendwo geschrieben dass ich den etwas komisch finde.
Vielleicht solltest du dir mal endlich eine arbeit suchen dann hast du endlich wieder einen sinn im leben und müsstest mir nicht ständig hinterherrennen und versuchen mich zu provozieren. :happyhippy:

ist mir auch aufgefallen,er nimmt den spruch"liebe fängt mit streit an" bissle zu ernst.:hippy2:

der geht bestimmt mal hollywood weil der so oft vor der digicam rumhängt xD

der typ hat VOLLKOMMEN RECHT! ich unterstütze seine ansicht zu 99%! wenn jmd religiös ist, abrahamit, dann soll sein glaube stärker sein als alles irdische, oder er soll das ganze lassen. "alhamduallah", dann sollen sich die ganzen gläubigen hinsetzen, beten, und warten bis ihnen gott was zu essen gibt. als folge dessen das es keinen gott gibt werden sie zwar alle verhungern, aber die das das nicht machen SIND KEINE GLÄUBIGEN MENSCHEN! denn wirklich an gott glauben, heisst im zu 100% zu vertrauen!!!
Von dem Zeug was du nimmst will ich auch haben, scheint gut zu sein!

über dich islamophoben könnte man dasselbe sagen. außerdem sehe ich mich nicht als eine seiner anhängerinnen hab schon vorher irgendwo geschrieben dass ich den etwas komisch finde.
Vielleicht solltest du dir mal endlich eine arbeit suchen dann hast du endlich wieder einen sinn im leben und müsstest mir nicht ständig hinterherrennen und versuchen mich zu provozieren. :happyhippy:

Na ja wer sich hier eine Arbeit suchen sollte, bis doch eher du. ;)

ja und ihm zu 100% vertrauen heisst nicht, dass du dich jetzt da hinsetzen sollst und absolut nichts tun sollst. Gott hilft denen die sich selbst helfen mein lieber. :happyhippy:

diese dumme sprichwort, wie die daraus folgende zweideutigkeit kenne ich auch. aber gott ist gott. gott spricht auch in den heiligen büchern die menschen oft persöhnlich an und hilft ihnen dementsprechend.

Es ist schon eine sehr sehr gute Sache, wenn er die Jugendlichen dazu bringen kann, anfangen zu beten, Kopftuch zu tragen, keine Scheiße mehr zu bauen, in die Schule zu gehen. Wie kann man nur etwas dagegen haben?
Euch (manchen) ist Frieden und Zufriedenheit ganz egal, hauptsache nur keine Religion (Islam im Speziellen). So denkt ihr: lieber einer der nicht betet und Autos klaut, als einer der betet und vielleicht besser als ihr in der Schule/Job ist und gute Sachen macht.

Abu Hamza kann halt gut deutsch, er macht spannende Reden und er versteht genau was die Jugendlichen denken, deshalb kann er auch soviele begeistern. Das Problem ist, er hat fragwürdige Ansichten vom Islam. Aber, ich schließe mich ein, anstatt ihn zu kritiseren, was eh nix bringt, soll man lieber eine Alternative suchen.

Na ja wer sich hier eine Arbeit suchen sollte, bis doch eher du. ;)

wieso ich lieg dem staat sicher nicht auf der tasche und zahl für solche nach aufmerksamkeit schreienden geschöpfe wie dich, die sich mit "jobs" in bahnhofstoiletten ihren täglichen burger bei mcdonalds verdienen. :happyhippy:

Zurück
Oben