Bl4ckR0ck
Gesperrt
Ich will ihn zusammenschlagen
nur wer hoch fliegt kann tief fallen. HOCH SOLL ER LEBEN!
Ich will ihn zusammenschlagen
ja und ihm zu 100% vertrauen heisst nicht, dass du dich jetzt da hinsetzen sollst und absolut nichts tun sollst. Gott hilft denen die sich selbst helfen mein lieber.der typ hat VOLLKOMMEN RECHT! ich unterstütze seine ansicht zu 99%! wenn jmd religiös ist, abrahamit, dann soll sein glaube stärker sein als alles irdische, oder er soll das ganze lassen. "alhamduallah", dann sollen sich die ganzen gläubigen hinsetzen, beten, und warten bis ihnen gott was zu essen gibt. als folge dessen das es keinen gott gibt werden sie zwar alle verhungern, aber die das das nicht machen SIND KEINE GLÄUBIGEN MENSCHEN! denn wirklich an gott glauben, heisst im zu 100% zu vertrauen!!!
über dich islamophoben könnte man dasselbe sagen. außerdem sehe ich mich nicht als eine seiner anhängerinnen hab schon vorher irgendwo geschrieben dass ich den etwas komisch finde.
Vielleicht solltest du dir mal endlich eine arbeit suchen dann hast du endlich wieder einen sinn im leben und müsstest mir nicht ständig hinterherrennen und versuchen mich zu provozieren.
Von dem Zeug was du nimmst will ich auch haben, scheint gut zu sein!der typ hat VOLLKOMMEN RECHT! ich unterstütze seine ansicht zu 99%! wenn jmd religiös ist, abrahamit, dann soll sein glaube stärker sein als alles irdische, oder er soll das ganze lassen. "alhamduallah", dann sollen sich die ganzen gläubigen hinsetzen, beten, und warten bis ihnen gott was zu essen gibt. als folge dessen das es keinen gott gibt werden sie zwar alle verhungern, aber die das das nicht machen SIND KEINE GLÄUBIGEN MENSCHEN! denn wirklich an gott glauben, heisst im zu 100% zu vertrauen!!!
über dich islamophoben könnte man dasselbe sagen. außerdem sehe ich mich nicht als eine seiner anhängerinnen hab schon vorher irgendwo geschrieben dass ich den etwas komisch finde.
Vielleicht solltest du dir mal endlich eine arbeit suchen dann hast du endlich wieder einen sinn im leben und müsstest mir nicht ständig hinterherrennen und versuchen mich zu provozieren.
ja und ihm zu 100% vertrauen heisst nicht, dass du dich jetzt da hinsetzen sollst und absolut nichts tun sollst. Gott hilft denen die sich selbst helfen mein lieber.
ja und ihm zu 100% vertrauen heisst nicht, dass du dich jetzt da hinsetzen sollst und absolut nichts tun sollst. Gott hilft denen die sich selbst helfen mein lieber.
Na ja wer sich hier eine Arbeit suchen sollte, bis doch eher du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen