Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abu Hamaza...Kopftuch

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Dem typen schenke ich keine beachtung seit ich weiss das er ein Wahabit sein soll -.-

ja das ist natürlich ein stufe tiefer bezüglich armseligkeit :happyhippy:

Armselig sind seine Glaubensbrüder die sich nicht trauen ihn zu kritisieren, wie die Leute unter den Nazis die dann nachher nichts wissen wollten. Ich bin mir sicher dass du mit der gleichen Einstellung nur etwas umgepolt eine gute Nazi-Tussi geworden wärst. Der Führer wäre bestimmt stolz auf dich gewesen. ;)

Armselig sind seine Glaubensbrüder die sich nicht trauen ihn zu kritisieren, wie die Leute unter den Nazis die dann nachher nichts wissen wollten. Ich bin mir sicher dass du mit der gleichen Einstellung nur etwas umgepolt eine gute Nazi-Tussi geworden wärst. Der Führer wäre bestimmt stolz auf dich gewesen. ;)

über dich islamophoben könnte man dasselbe sagen. außerdem sehe ich mich nicht als eine seiner anhängerinnen hab schon vorher irgendwo geschrieben dass ich den etwas komisch finde.
Vielleicht solltest du dir mal endlich eine arbeit suchen dann hast du endlich wieder einen sinn im leben und müsstest mir nicht ständig hinterherrennen und versuchen mich zu provozieren. :happyhippy:

der typ hat VOLLKOMMEN RECHT! ich unterstütze seine ansicht zu 99%! wenn jmd religiös ist, abrahamit, dann soll sein glaube stärker sein als alles irdische, oder er soll das ganze lassen. "alhamduallah", dann sollen sich die ganzen gläubigen hinsetzen, beten, und warten bis ihnen gott was zu essen gibt. als folge dessen das es keinen gott gibt werden sie zwar alle verhungern, aber die das das nicht machen SIND KEINE GLÄUBIGEN MENSCHEN! denn wirklich an gott glauben, heisst im zu 100% zu vertrauen!!!

Zurück
Oben