hirndominanz
PROFI-MENSCH
DAs ist aber ganz schön hart was du schreibst....sag mal, bist du ne FEMINISTIN ? Keine Ahnung, hast du selbst so agiert oder wie kommst du da drauf...auf sonen Sülz...........ICh habe 2+2 und alle gleich erzogen und geliebt, bis heute........du hast vlt. eigene Erfahrung und einen uns unbekannten kULTURKREIS PROJIZIERT::::::Ja nur ist es halt schwer als Frau es zu merken wenn Männern von der Pubertät an beigebracht wird zu lügen wie gedruckt und das sogar noch unterstützt und befeuert wird durch den männlichen Freundeskreis (Plus Väter die stolz sind auf ihre Söhne die Mädels aufreissen… tun sie alle letzten Endes mit Lügen)… Woher sollen gerade junge Frauen wissen welcher Playboy ausnahmsweise mal nicht lügt? Dann wird den Frauen auch noch suggeriert dass sie jung heiraten sollen schliesslich enden sie sonst als einsame alte Jungfer alleine und plus die biologische Uhr tickt noch… Also mit spätestens 25 sollte man heiraten in der albanischen Community und in der Zeit mit detektivarbeit so professionell sein um zu wissen ob der Dulli auch was taugt oder ein notorischer Lügner ist? Ein Ding der Unmögkichkeit fast schon… Viele Frauen enden dann so wie diese Frau mit dem Klassenkamerad meines Ex von dem ich was erwähnte…..
Ausserdem kennt jeder irgendwen, der was hat was man berichten kann- ohgne das man es derart verallgemeinert.
Wer im Puff lebt hat einen Blickkreis der ganz anders ist als der eines Strassenarbeiters oder Lehrers...................und wer in Autorennen lebt, lebt nicht bei Schnecken usw.usw.usw.......Gastarbeiter.