Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abwesende Väter und alleinerziehende Mütter- Die Konsequenzen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Ja nur ist es halt schwer als Frau es zu merken wenn Männern von der Pubertät an beigebracht wird zu lügen wie gedruckt und das sogar noch unterstützt und befeuert wird durch den männlichen Freundeskreis (Plus Väter die stolz sind auf ihre Söhne die Mädels aufreissen… tun sie alle letzten Endes mit Lügen)… Woher sollen gerade junge Frauen wissen welcher Playboy ausnahmsweise mal nicht lügt? Dann wird den Frauen auch noch suggeriert dass sie jung heiraten sollen schliesslich enden sie sonst als einsame alte Jungfer alleine und plus die biologische Uhr tickt noch… Also mit spätestens 25 sollte man heiraten in der albanischen Community und in der Zeit mit detektivarbeit so professionell sein um zu wissen ob der Dulli auch was taugt oder ein notorischer Lügner ist? Ein Ding der Unmögkichkeit fast schon… Viele Frauen enden dann so wie diese Frau mit dem Klassenkamerad meines Ex von dem ich was erwähnte…..
DAs ist aber ganz schön hart was du schreibst....sag mal, bist du ne FEMINISTIN ? Keine Ahnung, hast du selbst so agiert oder wie kommst du da drauf...auf sonen Sülz...........ICh habe 2+2 und alle gleich erzogen und geliebt, bis heute........du hast vlt. eigene Erfahrung und einen uns unbekannten kULTURKREIS PROJIZIERT::::::
Ausserdem kennt jeder irgendwen, der was hat was man berichten kann- ohgne das man es derart verallgemeinert.
Wer im Puff lebt hat einen Blickkreis der ganz anders ist als der eines Strassenarbeiters oder Lehrers...................und wer in Autorennen lebt, lebt nicht bei Schnecken usw.usw.usw.......Gastarbeiter.

Tut mir leid, aber wir waren 4 Jungs und unser Vater hat da absolut nichts mit "Hörner abstossen" von sich gegeben. Ich stimme dir zu, dass es solche Fälle von Erziehung gibt und gab und leider noch immer in vielen Fällen gang und gebe ist, aber nicht in allen Fällen.
Aber es ist so sehr verbreitet dass man es als das bezeichnen kann…. Wenn wir immer aufpassen dass man nicht verallgemeinern darf dann kann man keine Probleme benennen und das gilt übrigens auch für die Verallgemeinerung von gewissen Parteien… Ich finde diesen Hinweis so unnötig und kontraproduktiv und erstickt jede kritische Ausseinandersetzung mit der allgemeinen Realität im Keim… Fortschritt dann ebenso… Doppelmoral ist es zudem wenn man es umgekehrt zulässt indem man zum Beispiel sagt „Frauen streiten eher hinterrücks“… ist das keine Verallgemeinerung?

Aber es ist so sehr verbreitet dass man es als das bezeichnen kann…. Wenn wir immer aufpassen dass man nicht verallgemeinern darf dann kann man keine Probleme benennen und das gilt übrigens auch für die Verallgemeinerung von gewissen Parteien… Ich finde diesen Hinweis so unnötig und kontraproduktiv und erstickt jede kritische Ausseinandersetzung mit der allgemeinen Realität im Keim… Fortschritt dann ebenso… Doppelmoral ist es zudem wenn man es umgekehrt zulässt indem man zum Beispiel sagt „Frauen streiten eher hinterrücks“… ist das keine Verallgemeinerung?

nein keine verallgemeinerung, da das wort "eher " verwendet wurde

Tut mir leid, ich habe kein Problem mit dieser Termini, nur gab es da auch sonstige unerfreuliche Unterstellungen und daran will weder Indianer und vor allem jene die durch den Kakao gezogen wurden, noch ich erinnert werden.

Tut mir leid, ich habe kein Problem mit dieser Termini, nur gab es da auch sonstige unerfreuliche Unterstellungen und daran will weder Indianer und vor allem jene die durch den Kakao gezogen wurden, noch ich erinnert werden.
Wollen wir jetzt täglich kleinlich sein oder einfach mal bei den Thread Themen bleiben? Ich denk im Ukraine Thread gäbe es genug zu verwarnen oder Aussagen wie „Vanni ist Müll“… Das sind Verwarnwürdige Beiträge wenn Menschen als Müll bezeichnet werden und nicht weil man Füllwörter wie „eher“ oder „oft“ nicht nutzt um gesellschaftliche Missstände zu benennen… Das ist nämlich kleinlich und einfach Nonsense…

Folgendes schrieb Indianer in der SB und ist auch eine Unterstellung nur kratzt mich das nicht gross… Und nein! ich will niemanden beherrschen… ich will meine Ruhe und Themen besprechen… Nichts weiter…

„die wollen net flirten, sie wollen uns beherschen“

DAs ist aber ganz schön hart was du schreibst....sag mal, bist du ne FEMINISTIN ? Keine Ahnung, hast du selbst so agiert oder wie kommst du da drauf...auf sonen Sülz...........ICh habe 2+2 und alle gleich erzogen und geliebt, bis heute........du hast vlt. eigene Erfahrung und einen uns unbekannten kULTURKREIS PROJIZIERT::::::
Ausserdem kennt jeder irgendwen, der was hat was man berichten kann- ohgne das man es derart verallgemeinert.
Wer im Puff lebt hat einen Blickkreis der ganz anders ist als der eines Strassenarbeiters oder Lehrers...................und wer in Autorennen lebt, lebt nicht bei Schnecken usw.usw.usw.......Gastarbeiter.
Natürlich bin ich ne Feministin… Zum Rest sag ich mal lieber nichts… Bin hier auf Bewährung…

nein keine verallgemeinerung, da das wort "eher " verwendet wurde
Kroaten sind oft und EHER Idioten? Schwaben sind EHER dümmlich? Entenzüchter sind EHER doof?

Na merkst was? Genau auf der Ebene diskutiert hier der Männerstammtisch täglich und wir drehen auch nicht am Rad… „Eher“ und „oft“ und „Vielmals“, „Manchmal“ blabla macht den Scheiss nicht besser als hör auf dich ständig unnötig angegriffen zu fühlen…

Zurück
Oben