Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achmed, ein 16 jähriger türkischer Junge....

Ich habe eher Untergewicht. Aber es ist einfach lustig sich sowas anzuschauen. Manchmal musste ich so lachen dass ich keine Luft mehr bekam lol

Sich über das Leid anderer Leute lustigzumachen steht dir wirklich gut zu Gesicht. Ist schön wenn man sich so von seinen eigenen Problemen ablenken kann nicht wahr?

In Zukunft kannst du dir deine abfälligen Kommentare diesbezüglich sparen.

Sich über das Leid anderer Leute lustigzumachen steht dir wirklich gut zu Gesicht. Ist schön wenn man sich so von seinen eigenen Problemen ablenken kann nicht wahr?

In Zukunft kannst du dir deine abfälligen Kommentare diesbezüglich sparen.

Was hab ich denn für eigene Probleme?

Wenn jemand so dick wird, hat er es verdient ausgelacht und fertig gemacht zu werden.

Was hab ich denn für eigene Probleme?

Wenn jemand so dick wird, hat er es verdient ausgelacht und fertig gemacht zu werden.

Die hast du schon desöfteren hier zur Schau gestellt und wenn ich jedes einzelne Problem aufzählen müsste, würde ich noch bis weihnachten hier sitzen.

Damit hast du dich gerade eben selber ins Aus befördert.

Ich habe eher Untergewicht. Aber es ist einfach lustig sich sowas anzuschauen. Manchmal musste ich so lachen dass ich keine Luft mehr bekam lol

Naja hoffe nur das Gott dafür dich nicht bestraft das du über so welche Menschen lachst und man hat ein Gehirn um darüber nachzudenken das nicht alle Menschen die Dick sind wegen dem Essen so sind es könnte auch eine Krankheit sein also denk nach bevor du sowas tust du Untermensch.:birdman::rolleyes:

Naja, dass er das Thema hier veröffentlich hat, ist nichts dagegen einzuwenden.
Aber das man die Person (Ahmet) auslachen und fertig machen soll, ist nicht gerade das Richtige.

Naja hoffe nur das Gott dafür dich nicht bestraft das du über so welche Menschen lachst und man hat ein Gehirn um darüber nachzudenken das nicht alle Menschen die Dick sind wegen dem Essen so sind es könnte auch eine Krankheit sein also denk nach bevor du sowas tust du Untermensch.:birdman::rolleyes:

Er wurde vom Thread gebannt, das ist vorerst Strafe genug. ^^

Zurück
Oben