Ich habe eher Untergewicht. Aber es ist einfach lustig sich sowas anzuschauen. Manchmal musste ich so lachen dass ich keine Luft mehr bekam lol
Sich über das Leid anderer Leute lustigzumachen steht dir wirklich gut zu Gesicht. Ist schön wenn man sich so von seinen eigenen Problemen ablenken kann nicht wahr?
In Zukunft kannst du dir deine abfälligen Kommentare diesbezüglich sparen.
Was hab ich denn für eigene Probleme?
Wenn jemand so dick wird, hat er es verdient ausgelacht und fertig gemacht zu werden.
Wenn jemand so dick wird, hat er es verdient ausgelacht und fertig gemacht zu werden.
Ich habe eher Untergewicht. Aber es ist einfach lustig sich sowas anzuschauen. Manchmal musste ich so lachen dass ich keine Luft mehr bekam lol
Naja hoffe nur das Gott dafür dich nicht bestraft das du über so welche Menschen lachst und man hat ein Gehirn um darüber nachzudenken das nicht alle Menschen die Dick sind wegen dem Essen so sind es könnte auch eine Krankheit sein also denk nach bevor du sowas tust du Untermensch.
Er wurde vom Thread gebannt, das ist vorerst Strafe genug. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen