Naja hoffe nur das Gott dafür dich nicht bestraft das du über so welche Menschen lachst und man hat ein Gehirn um darüber nachzudenken das nicht alle Menschen die Dick sind wegen dem Essen so sind es könnte auch eine Krankheit sein also denk nach bevor du sowas tust du Untermensch.
Janez ich bin ja eigentlich recht misstrauisch wenn ein Serbe was behauptet, aber das dich dein serbischer Nachbar "budala" nennt hat er damit vollkommen RechtIch habe eher Untergewicht. Aber es ist einfach lustig sich sowas anzuschauen. Manchmal musste ich so lachen dass ich keine Luft mehr bekam lol
Janez ich bin ja eigentlich recht misstrauisch wenn ein Serbe was behauptet, aber das dich dein serbischer Nachbar "budala" nennt hat er damit vollkommen Recht
Hoffentlich setzt sich so ein "Fettsack" mal auf dich drauf, damit wir auch was zum Lachen haben::roll:es sterben jeden tag menschen scheiß auf den fettsack, und ejtzt her mit den videos slowene
Lustig, dass das auf SuperRTL kam. So nach dem Motto:"Kinder, nicht zu viel essen!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen