Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achmed, ein 16 jähriger türkischer Junge....

Angesichts der bitteren Tatsache, dass dieser junge Knabe sterben musste, finde ich das Verhalten und die Wortwahl gewisser User hier ziemlich unangebracht, um es mal milde auszudrücken.

Naja hoffe nur das Gott dafür dich nicht bestraft das du über so welche Menschen lachst und man hat ein Gehirn um darüber nachzudenken das nicht alle Menschen die Dick sind wegen dem Essen so sind es könnte auch eine Krankheit sein also denk nach bevor du sowas tust du Untermensch.:birdman::rolleyes:

also, wenn du das jetzt vom religiösen standpunkt betrachtest, wär das eher etwas paradox,denn völlerei gehört ja zu den 7 todsünden.

Ich habe eher Untergewicht. Aber es ist einfach lustig sich sowas anzuschauen. Manchmal musste ich so lachen dass ich keine Luft mehr bekam lol
Janez ich bin ja eigentlich recht misstrauisch wenn ein Serbe was behauptet, aber das dich dein serbischer Nachbar "budala" nennt hat er damit vollkommen Recht

Janez ich bin ja eigentlich recht misstrauisch wenn ein Serbe was behauptet, aber das dich dein serbischer Nachbar "budala" nennt hat er damit vollkommen Recht

Mir ist das auch scheiß egal welche Nation das ist.
Wenn einer etwas dummes schreibt, dann kritisiere ich den auch.

Was du nicht in deinem Kopf hast, hat er im Körper.

Du bist einfach nur erbärmlich und dumm.

es sterben jeden tag menschen scheiß auf den fettsack, und ejtzt her mit den videos slowene :D
Hoffentlich setzt sich so ein "Fettsack" mal auf dich drauf, damit wir auch was zum Lachen haben::roll:

Slovene ist weg, falls du das noch nicht mitgekriegt hast.

Leute, ist ok jetzt.
Er hat zwar etwas blödes geschrieben, aber jetzt mussr doch nicht jeder den Jungen fertig machen.

Es ist besser, wenn man diesen Thread sperren würde.
Dieser Thread führt einfach nur zur Stretigkeiten unter den Usern.

Zurück
Oben