Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achselhaare rasieren

G

Gast3756

Guest
Hallo Balkaner, ich habe es satt, alle zwei Wochen meine Achselhaare zu rasieren, deshalb möchte ich sie, da ich jetzt Bafög bekommen und deshalb Geld habe(Danke nochmal an die Steuerzahler), mit der Lasertechnologie dauerhaft entfernen lassen.
Wer Erfahrung(Preis, Risiken usw) diesbezüglich hat, ist eingeladen, mich aufzuklären.
Danke schon mal im voraus.

preis musst nachfragen, aber da die achseln keine große fläche sind wird es denk ich nicht sooo teuer. Risiken sind halt dass es wie ein sonnenbrand wirken kann kurze zeit später, ist aber selten.

Du kannst sie entfernen und aufbewahren lassen, und später wenn du Haare auf dem Rücken bekommst wieder implantieren lassen, sonst sieht das albern aus

Lass dir gleich den Lümmel mit abschneiden, dann musst du ihn nach dem Pissen nicht mehr trocken schütteln, und so.

Heraclius

Sind die Härchen dauerhaft weg?

du musst mehrere sitzungen machen, weil die haare alle unterschiedliche wachstumsphasen haben, und dauerhaft weg kriegst du die haare nur wenn man sie während der wachstumsphase erwischt. bestes ergebnis erzielt man wenn die haare dunkel sind und die haut hell. schlechtestes ergebnis ist bei hellen haaren und dunkler haut.
die haare sind auch nicht sofort weg, am anfang wachsen sie normal nach, erst nach zwei wochen bemerkt man dass die haare dann langsam ausfallen, aber eben nicht alle. Eine garantie dass wirklich alles und dauerhaft weg ist, gibt es nicht, es ist bei jedem unterschiedlich.

du musst mehrere sitzungen machen, weil die haare alle unterschiedliche wachstumsphasen haben, und dauerhaft weg kriegst du die haare nur wenn man sie während der wachstumsphase erwischt. bestes ergebnis erzielt man wenn die haare dunkel sind und die haut hell. schlechtestes ergebnis ist bei hellen haaren und dunkler haut.
die haare sind auch nicht sofort weg, am anfang wachsen sie normal nach, erst nach zwei wochen bemerkt man dass die haare dann langsam ausfallen, aber eben nicht alle. Eine garantie dass wirklich alles und dauerhaft weg ist, gibt es nicht, es ist bei jedem unterschiedlich.

waa die fallen aus? ahahhahahahhaaaaaaaa

Corinna_Haare_001.jpg

here was Moriarty

Zurück
Oben