Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achselhaare rasieren

Denkst du wirklich, deine Meinung über meine sexuelle Präferenz hat bei mir einen Stellenwert?
Denk, was du willst.
Ich weiß, dass mein bestes Stück einen Umfang von 16 cm hat, das genügt mir;-).
Ich denke außerdem, dass ich der wahrscheinlich männlichste User hier im Forum bin.

Aber niemals männlicher als Serbian Eagle

Jetzt benutzt er bei dem Schwanzumfang auch den Zufallsgenerator.

IQ, Schwanzumfang, interessant wär jetzt mal der Bizepsumfang.

wenn du deine haare umbedingt für längere zeit weg haben willst dann benutzt
doch diese frauenprodukte die ständig in der werbung sind xD die versprechen
doch, dass einem die haare für ein paar wochen nicht nachwachsen. oder
darf man achselhaare nicht mit beinhaaren vergleichen? :D

Wieso greift ihr ihn alle an ich wär auch glücklich wenn ich keine achselhaare hätte sind Richtig unnötig

Er braucht doch nur bestimmt zwei mal in die Hände klatschen und schon ist er enthaart!

Denkst du wirklich, deine Meinung über meine sexuelle Präferenz hat bei mir einen Stellenwert?
Denk, was du willst.
Ich denke außerdem, dass ich der wahrscheinlich männlichste User hier im Forum bin.

Einer der es in einem anonymen Forum nötig hat Threads über den eigenen (angeblichen) IQ zu eröffnen, oder über die Frage ob er "von Gott gesalbt und gesendet" ist, oder über "Sexträume" mit George Clooney, oder darüber wie man sich die Achselhaare rasiert, sollte sich über Reaktionen nicht wundern. Es sei denn du bist einfach nur ein dummer Troll, der absichtlich Quatsch postet, um dich an den jeweiligen "Reaktionen" aufzugeilen. ;-) Ich versichere dir aber, dass wenn ICH einen IQ 147 hätte, ich todsicher auch ohne BF darauf kommen würde wie man sich die Achselhaare entfernt!

Heraclius

Denk, was du willst.
du bist ein depp.....

Zurück
Oben