Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtet ihr bei der Partnerwahl auf Nationalität/Alter/Bildung/Aussehen/Religion/Stil?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Beschwer dich dann aber nicht, wenn sie eines Tages sagt:

"Schatz, unsere Beziehung ist auf einer Lüge aufgebaut! Ich bin ein Wessi und Dynamo Dresden find ich scheiße. Das habe ich nur gesagt um dir zu gefallen!"

Dann denke an mich! :D

hahahaha :D das wird er dann bereun :D dass er nicht von anfang an auf dich gehört hat :lol:

okej :( verzeihst du mir? :blush:

um nicht mehr zu spamen wiederhole ich meinen beitrag nochmal den ich schon mal gepostet habe

Nationalität ..... Ja

Alter ..... Jajn (dachte es sei mir sehr wichtig einen gewissen Rahmen zu haben beim Altersunterschied....stellte sich dann als relativ unwichtig heraus) obwohl es eben doch immer eine Grenze gibt :)

Bildung .... jajn; solange er einen Abschluss hat bzw noch zur Schule geht ist mir das egal, aber so Schulabbrecher :fts: näh^^

Aussehen .... Jajn; Nicht von großer Bedeutung, aber das Auge isst ja bekanntlich mit ;)

Religion ..... Ja auf jeden Fall.... muss aber kein Kirchengänger sein, das ist mir auch egal...

Stil ..... total egal....

Nationalität: Ja
Bildung: Ja, muss aber nicht studiert haben.
Aussehen: Na klar, bin ja ein Mann! :D
Religion: Egal, solange nicht total fanatisch und sie nicht versuch mich zu missionieren
Stil: elegant, das kriegen Frauen aber meistens hin

Ich such 'ne stilvolle buddhistische iranische Juristin mit vier großen Augen, der Rest ist mir egal!

Auf alle Fälle kommt mir keine stillose häßliche Missionarin mit acht Klassen Hauptschule ins Haus.

@VadarSkopje: Doreen, Cindy, Peggy?????

Zurück
Oben