Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja cetniks haben so etwas gemacht. vor den augen der eltern haben sie 9jährige mädchen vergewaltigt mit 5 mannIbrišimović;3861018 schrieb:Serben haben sowas gemacht?
ja cetniks haben so etwas gemacht. vor den augen der eltern haben sie 9jährige mädchen vergewaltigt mit 5 mannIbrišimović;3861018 schrieb:Serben haben sowas gemacht?
ja cetniks haben so etwas gemacht. vor den augen der eltern haben sie 9jährige mädchen vergewaltigt mit 5 mann
Die Eltern gleich mit bestrafen.
tatsachenIch finds manchmal echt widerlich was für abscheuliche Taten hier ganz locker genannt werden nur um die eigene "Position" zu stärken
Ich finds manchmal echt widerlich was für abscheuliche Taten hier ganz locker genannt werden nur um die eigene "Position" zu stärken
Ich finds manchmal echt widerlich was für abscheuliche Taten hier ganz locker genannt werden nur um die eigene "Position" zu stärken
Sollte man deiner Meinung nach, solche Tatsachen verschweigen, nur damit Cetniks wie dragonkurac etwas zum sagen haben?
Es gab solche fälle echt. Ob 9 oder 13 spielt für mich keine Rolle. Beides Kinder.
Nein, sollte man nicht, aber diese zu missbrauchen um einem Idioten wie Dragonirgendwas was zu beweisen ist einfach falsch und den Opfern gegenüber unwürdig.Sollte man deiner Meinung nach, solche Tatsachen verschweigen, nur damit Cetniks wie dragonkurac etwas zum sagen haben?
Du bist so ekelhaft wie oft kommt es vor das Priester sich an Kindern vergehen oder Erwachsene an ihren Kindern, will garnicht die Dunkelziffer wissen. Aber habe ich dann auch das Recht zu verallgemeinern und das Christentum dafür verantwortlich zu machen? Das was dieses Monster mit dem kleinen Mädchen gemacht hat ist im Islam eben nicht legal auch wenn du Cedo das gerne hättest und jetzt verpiss dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen