Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtjährige Braut stirbt nach Hochzeitsnacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
An solchen Fällen sind soziale Strukturen schuld, und auch religiöse Interpretationen spielen sicherlich eine Rolle, auch wenn sie falsch sind.
Hab ja einen langen Beitrag geschrieben, wie man, meiner Meinung nach, langsfristig dagegen vorgehen könnte.
Das manche das hier zum Hetzen nutzen ohne wirklich an dem Schicksal des Mädchen oder der Problematik generell interessiert zu sein ist natürlich :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Sollte man deiner Meinung nach, solche Tatsachen verschweigen, nur damit Cetniks wie dragonkurac etwas zum sagen haben?

Ich glaub nicht, dass Cobra den ihn Schutz nehmen wollte :lol:

Es gab solche fälle echt. Ob 9 oder 13 spielt für mich keine Rolle. Beides Kinder.

Sollte man deiner Meinung nach, solche Tatsachen verschweigen, nur damit Cetniks wie dragonkurac etwas zum sagen haben?
Nein, sollte man nicht, aber diese zu missbrauchen um einem Idioten wie Dragonirgendwas was zu beweisen ist einfach falsch und den Opfern gegenüber unwürdig.
Es gab Dinge auf allen Seiten die für Menschen einfach unvorstelbar sind, aber das ist nichts womit man hier "Punkte sammeln" sollte

Du bist so ekelhaft wie oft kommt es vor das Priester sich an Kindern vergehen oder Erwachsene an ihren Kindern, will garnicht die Dunkelziffer wissen. Aber habe ich dann auch das Recht zu verallgemeinern und das Christentum dafür verantwortlich zu machen? Das was dieses Monster mit dem kleinen Mädchen gemacht hat ist im Islam eben nicht legal auch wenn du Cedo das gerne hättest und jetzt verpiss dich.

oooohhhh die unschuldigen muslime,ooooohhh keiner versteht se,oooooooohhhhhh.

ist es in z.B. österreich üblich 8 jährige zwangs zu verheiraten,mit alten peversen geldsäcken die schon 4 frauen haben????

Zurück
Oben