Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtjährige Braut stirbt nach Hochzeitsnacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Über die Eltern möchte ich nichts sagen, die sind unter ganz anderen Umständen groß geworden und wer weiß was sie zu der Tat gebracht hat. Wer weiß auch ob die Mutter hierbei überhaupt viel zu entscheiden hatte, oder ob nicht der Stiefvater mehr das Sagen hatte. Aber über diesen Mann der ein kleines Kind vergewaltigt und sein Stärke ausnutzt, einfach nur traurig sowas zu lesen.

Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs saws., und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)

:facepalm:

Das erste Wort, das Allah (swt) Muhammad (s) offenbarte, war: "Lies". In derselben Sura ist von "Schreibschrift" die Rede, d. h. bereits die aller erste offenbarte Sura spricht das Lesen und Schreiben an. Die Muslime wurden von Anfang an zum Wissenserwerb motiviert
Ja ach ne iqra heißt lies und das ist der erste Befehl im Islam aber der Prophet hat mit Aisha ja auch erst die Heirat vollzogen als sie die Menstruation bekommen hat aber das heißt jetzt nicht das Mädchen in so einem jungen Alter heiraten sollen denn einem so jungen Menschen kann man doch keine Heirat zumuten in einem Alter wie 15-16 Jahre hat man sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

nein bin ich net aber wenn ich sowas selten dämliches wie ali sa lese und dann noch flokack hinterher krieg ich schnappatmung und zu allem über gibt man ihm noch recht.....lächerlich...der prophet hat ne minderjährige geheiratet und jeder muslim hat auch das recht dazu und die muslims die so tun als wäre es net so sind heuchler oder distanzieren sich ganz klar von dem scheizz ...........hier geht es um mullahs und kinderficker und dann kommen blödbirnen und erwähnen serben aber wenn wir wieder zurück zum muslims thema kommen dann bin ich der hetzer.....das ist lächerlich.......in jedem anti serben thread wenn ich die muslims oder kroaten bringe werd ich von allen seiten angebumst aber hier kriegen retadierte wie alisa zuspruch nur weils gegen dragonfire geht.....

Ist das so?
Kannst du das Belegen, dass das Mädchen minderjährig gewesen sein soll?
So weit ich weis gibt es dazu mehrere Quellen.

du sollst mich nicht mehr erwähnen, nicht zitieren...garnix. geht das nicht in deinen holzkopf rein ?
ausserdem war das thema vorhin ein ganz anderes wo ich etwas schrieb, es ging nämlich um die greueltaten der cetniks, die du zwerg wieder leugnest.

für dich gilt das gleiche wie für deinen blöden kumpel dragonaffe......geht spielen und kommt wieder wenn ihr männer geworden seid.

THEMA BEENDET !!!!!!!!

diesen beitrag hatte ich zum eigentlichen thema geschrieben du blinder......

was für eklige, widerliche bestien....keine menschen und keine tiere sondern bestien.
der täter genauso wie die eltern.....

das arme mädchen....warum lässt gott so etwas schreckliches zu ?

lass mich mal raten,die serben sollen mal wieder schuld sein?auch für kinderschändung und zwangsheirat in der scharia:hellosir:

Zurück
Oben