Bist du Römisch Katholisch?Athleti_Christi schrieb:Dobojlija schrieb:ehm alles klar aber was hat das mit dem Balkan zu tun ?
hehe
Bist du Römisch Katholisch?Athleti_Christi schrieb:Dobojlija schrieb:ehm alles klar aber was hat das mit dem Balkan zu tun ?
hehe
Malsor schrieb:...
Was meint ihr dazu würde mich sehr interessieren?[/b]
Athleti_Christi schrieb:Ja, soviel zur friedlichen Religion. Islam heisst doch frieden, oder? :evil:
Macedonian schrieb:Athleti_Christi schrieb:Ja, soviel zur friedlichen Religion. Islam heisst doch frieden, oder? :evil:
Bitte nicht die ''anständigen Muslime'' in den Dreck ziehen.
Dobojlija schrieb:Macedonian schrieb:Athleti_Christi schrieb:Ja, soviel zur friedlichen Religion. Islam heisst doch frieden, oder? :evil:
du h*** änderst dich nie weil in Iran sowas passiert heisst dass das alle moslems so sind oder wie? komm geh und friss ein gyros du mit deinen kommentaren gehst mir schon die ganze zeit auf die e*** trottel
Macedonian schrieb:Dobojlija schrieb:Macedonian schrieb:Athleti_Christi schrieb:Ja, soviel zur friedlichen Religion. Islam heisst doch frieden, oder? :evil:
du h*** änderst dich nie weil in Iran sowas passiert heisst dass das alle moslems so sind oder wie? komm geh und friss ein gyros du mit deinen kommentaren gehst mir schon die ganze zeit auf die e*** trottel
Sag mal, träume ich vieleicht?
Ich schrieb:
Du tust mir echt leid, Dobojlija
Dobojlija schrieb:jaja ich kenn dich gut Macedonian
Dobojlija schrieb:villeicht verstehns die anderen nicht aber ich weis das du was anderes meinst aber egal jetzt
Malsor schrieb:Bist du Römisch Katholisch?Athleti_Christi schrieb:Dobojlija schrieb:ehm alles klar aber was hat das mit dem Balkan zu tun ?
hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen