Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtjähriger zur Belustigung gefoltert?

Baltimora schrieb:
Was da im Iran, und einigen weiteren Ländern in der Region abgeht, ist sicherlich nicht mit dem Islam vereinbar.Der Islam scheint aber in den Ländern unterschiedlich ausgelegt zu werden. Was wir da im Iran sehen dürfte die extremste Auslegung sein. Man praktiziert barbarische , mittelalterliche Methoden, die in der heutigen Welt keinen Platz mehr haben sollten.Normalerweise gehören diese Länder isoliert, aber die Gier nach Öl lässt über vieles hinwegsehen, daher fallen westliche Proteste nur mäßig aus.
In spätestens 40 Jahren ist das Erdöl aus.

Das Erdöl ist nicht der Grund wieso die Menschen dort krank sind, man nehme nur als Beispiel Saudiarabien. Einer der reichsten Öl Länder der Welt, und die Leute die sind trotzdem nicht normal. Die Königsfamilie gibt Milliarden für Luxus Paläste, während die eigenen Bevölkerung verhungert. Das ist eben die Art und Weise wie sie erzogen worden sind. Erzogen in einem Klima ohne jegliche Liebe und in voller Habgier.
 
Malsor schrieb:
Baltimora schrieb:
Was da im Iran, und einigen weiteren Ländern in der Region abgeht, ist sicherlich nicht mit dem Islam vereinbar.Der Islam scheint aber in den Ländern unterschiedlich ausgelegt zu werden. Was wir da im Iran sehen dürfte die extremste Auslegung sein. Man praktiziert barbarische , mittelalterliche Methoden, die in der heutigen Welt keinen Platz mehr haben sollten.Normalerweise gehören diese Länder isoliert, aber die Gier nach Öl lässt über vieles hinwegsehen, daher fallen westliche Proteste nur mäßig aus.
In spätestens 40 Jahren ist das Erdöl aus.

Das Erdöl ist nicht der Grund wieso die Menschen dort krank sind, man nehme nur als Beispiel Saudiarabien. Einer der reichsten Öl Länder der Welt, und die Leute die sind trotzdem nicht normal. Die Königsfamilie gibt Milliarden für Luxus Paläste, während die eigenen Bevölkerung verhungert. Das ist eben die Art und Weise wie sie erzogen worden sind. Erzogen in einem Klima ohne jegliche Liebe und in voller Habgier.

:tu:

Ich finde den Islam eine komische Religion

Es steht, man soll die anderen Religionen tolerieren, aber bei einer anderen Sure steht, du darfst einen Ungläubigen töten.

Oder, das bei euch alle vor Allah gleich sind, und dann das der Mann doppelt oder mehr wert ist als die Frau.

Also :?

Entschuldigung, aber solche Worte können nicht von gott kommen, nur von einem menschen.
 
Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Entschuldigung, aber solche Worte können nicht von gott kommen, nur von einem menschen.
Ach nee? Auch schon gecheckt?
Gecheckt schiôn lange, aber nicht gesagt.
Aber Dein Christentum ist da natürlich völlig anders, ne?
Absolut anders, hast du schon mal in der Bibel gelesen? oder der schon mal den mit dem Wort Jesus Christus beschäftigt?
 
Athleti_Christi schrieb:
Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Entschuldigung, aber solche Worte können nicht von gott kommen, nur von einem menschen.
Ach nee? Auch schon gecheckt?
Gecheckt schiôn lange, aber nicht gesagt.
Aber Dein Christentum ist da natürlich völlig anders, ne?

In meinen Augen schon.
Nicht nur in deinen Augen, sondern im den Augen von jedem normal denkender Mensch. Der ein bisschen Verstand besitzt wird erkennen das die Liebe Jesu Christus unschlagbar ist in jeder Ebene.
 
Malsor schrieb:
Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Entschuldigung, aber solche Worte können nicht von gott kommen, nur von einem menschen.
Ach nee? Auch schon gecheckt?
Gecheckt schiôn lange, aber nicht gesagt.
Aber Dein Christentum ist da natürlich völlig anders, ne?
Absolut anders, hast du schon mal in der Bibel gelesen? oder der schon mal den mit dem Wort Jesus Christus beschäftigt?


die bibel find ich ist nicht besser als der koran und ich denke nicht das irgendjemand von euch eins von beiden büchern komplett und richtig gelesen hat wenn ja würde er feststellen das sie sich beide nicht viel nehmen!

die wahren worte jesu sind nur teilweise überliefert der rest in der bibel ist von menschen ausgedacht,geschrieben und verändert genauso wie im koran!!

ich für meinen teil glaube an jesus an gott und seine propheten und das wir alle kinder gottes sind und nach seinem abbild gemacht wurden aber ich glaube nicht an die religionen der schrift!!
 
Zurück
Oben