Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Acim Bajric singt albanisch

Goranen sind keine Bosniaken, das sind Mischlinge. Ich bin 100%-iger Bosniake, sowohl meine Eltern als auch deren Eltern und wiederrum deren Eltern waren alle Bosniaken.

Nein ich bin kein Nazi, ich bin Gott!

Und so einer wie Du will Moslem sein!

Es gibt nur einen Gott, Allah und das bist Du bestimmt nicht!!

Und so einer wie Du will Moslem sein!

Es gibt nur einen Gott, Allah und das bist Du bestimmt nicht!!

Woher willst du das wissen? Denkst du der Himmel hat keinen Internetzugang? :cool:

Ausserdem wurde ich von einer Muslimin geboren, das heisst aber noch lange nicht dass ich einer bin.

Ich habe bosnische Freunde, alles super Typen und nicht so *********** wie Du! So abgedroschen wie das klingen mag, aber einer hat mir sogar das Leben gerettet! :cool:

das klingt nach einer spannenden geschichte erzähl mal genauer.
was war los, seid ihr in einer wilden schießerei hineingeraten, oder wärst du fast in einen lawafluss bei einer schatzsuche im amazonastiefland gefallen, oder wollten euch aliens entführen? erzähl mal ^^

das klingt nach einer spannenden geschichte erzähl mal genauer.
was war los, seid ihr in einer wilden schießerei hineingeraten, oder wärst du fast in einen lawafluss bei einer schatzsuche im amazonastiefland gefallen, oder wollten euch aliens entführen? erzähl mal ^^

Ich meins ernst!:eek:

Du bist selber ein Jugoslawe, du Idiot. Schau mal nach im Internet was das Wort bedeutet.

Weil Albaner auch in Bosnien sesshaft sind, was nicht sein dürfte! Sie haben nun 2 Länder, wieso gehen sie nicht zurück?
:lol: du Vogel... :lol:
Na und?! Weißt du wie viele Bosnier im Kosovo leben?!
Wenns ihnen gefällt, dann lass sie doch..
oder nehmen sie dir...
einen in Deutschland lebenden JUGOSLAWEN die luft zum atmen?!?! :lol:

Zurück
Oben