B
Baader
Guest
Das geht auf's gleiche hinaus Du hirnloser Trottel!
Erklär mal genauer.
Das geht auf's gleiche hinaus Du hirnloser Trottel!
Erklär mal genauer.
Sie sagte ja "Deutschland den Deutschen", darafhin Du "Ich komm gar nicht aus Deutschland"...
Ist klar, bist ein in der Schweiz lebender Bosnier oder Serbe. Es geht das auf's gleiche hinaus, ob sie sagt die Schweiz den Schweizern oder Deutschland den Deutschen... Deiner Meinung nach nämlich, solltest Du Dich aus der Schweiz verziehen!!!
Ich muss schon sagen, Deine Dummheit übertrifft Dein Niveau
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Die Schweizer sind kein Volk. Die Schweiz gehört den Deutschen, Franzosen und Italienern.
So viel zu deiner Intelligenz du Beljulji Meljulji kashdra hit ma pit! xD[/quote]
Die Schweizer sind ein Volk, eine Willensnation!! Sie haben sich aus verschiedenen Völkern gebildet und haben sich zu Eidgenossen gemacht...
Heute, nennt man das ganze Paket "Schweiz"
P.S.: Was soll dieses Beluli Meluli heissen? Wenn Du's schon schreibst, schreibs richtig!
Die Schweizer sind ein Volk, eine Willensnation!! Sie haben sich aus verschiedenen Völkern gebildet und haben sich zu Eidgenossen gemacht...
Heute, nennt man das ganze Paket "Schweiz"
P.S.: Was soll dieses Beluli Meluli heissen? Wenn Du's schon schreibst, schreibs richtig!
[smilie=to funny.gi:
"Willensnation" xD
"Schweizer" xD
xD
Ich habs doch richtig geschrieben![/quote]
Es gibt keinen ji im Albanischen... Entweder J oder I
Sage mir einen Kanton der erobert wurde und ich nehme sofort zurück das die Schweiz ein Willensnation ist!
P.S.: Weisst Du überhaupt was "Willensnation" heisst?
Es gibt keinen ji im Albanischen... Entweder J oder I
Sage mir einen Kanton der erobert wurde und ich nehme sofort zurück das die Schweiz ein Willensnation ist!
P.S.: Weisst Du überhaupt was "Willensnation" heisst?
Dann sage ich dir mal was du Besserwisser, Apenzell WILL NICHT bei der Schweiz sein. Und du redest von Willensnation, dämlicher Beljulji Meljulji.
Jeder Kanton hat das Recht sich loszulösen!
Niemand wurde erobert, jeder wollte sich anschliessen...
Armes Schwein, du glaubst drann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen