Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ACTA-ernste Bedrohung oder alles Schwachsinn?

Ist ACTA eine ernste Bedrohung oder Übertreibung?

• Ja, ernste Gefahr für jeden Nutzer!

Stimmen: 30 75,0%
  • Nein, Maßlose Übertreibung!

Stimmen: 10 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Tut mir Leid, aber für mich hört sich das alles mehr so an, als hättet ihr Angst für Filme, Software und Musik nun zahlen zu müssen.

Dieses Anon-Kollektiv ist auch nicht der Retter der Freiheit und ihre Aktionen sind auch nicht alle "Heldentaten".

Tut mir Leid, aber für mich hört sich das alles mehr so an, als hättet ihr Angst für Filme, Software und Musik nun zahlen zu müssen.

Dieses Anon-Kollektiv ist auch nicht der Retter der Freiheit und ihre Aktionen sind auch nicht alle "Heldentaten".

Ein freies Internet ohne jeglicher Zensur ist das, was es zu erhalten gibt.
Das Internet selbst ist wohl die einfachste Plattform sich eine unabhängige Meinung zu bilden und dies soll weiterhin auch so sein!
(Stichwort: Arabischer Frühling)
Es gehört uns allen und nicht irgendwelchen Regierungen oder irgendwelchen Konzernen die dabei aus eigenem Interesse (des Geldes wegen) handeln und damit tun und lassen was sie wollen.
Ein Eingriff in das Internet, ist ein Angriff auf die Meinungs/Informationsfreiheit eines Jeden von uns...

Das gilt es zu beachten und nicht das Geld, das dabei den Produzenten von Musik/Filmen/Programmen durch die Hände geht.
Ein Nebensymptom des Kapitalismus, "Das Geld hat immer Recht" würde ich mal sagen ist hier das Motto....

Übrigens: Als ob Du nie etwas illegales gedownloadet hast.... wenn nicht, dann würde dich ACTA sicherlich darauf hinweisen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Informationen sollen direkt vom Staat kommen... Da gibt es aber noch das Internet und Projekte wie Wikileaks.... Die brauchen nur das www zu killen und schon p*nis...

Demokratie... 5-6 Leute denken sich etwas aus und wollen es einfach umsetzen... ohne das Internet wüssten wir nicht mal, das die das vor haben...

Collateral Murder - Wikileaks - Iraq - YouTube

1. Die Kontrollieren alles ... nochmal.... alles was du ins Internet stellen willst... So als würde jemand vor deinem Briefkasten stehen und alle Briefe aufmachen und checken ob da net ne Inhaltsangabe von einem Buch ist (wäre schon ein Grund diese dir zu entnehmen)....

2. Anon sind alle und niemand... du kannst hacken? Dann bist du (wenn du willst) Anon ...

Ahja, das war die Seite "Megaupload.com" die vor kurzem hochgenommen wurde.

Übrigens:

megaupload-50years+jail.jpg
Der Typ links wurde immer noch nicht verurteilt. Wie kommen die auf 50 Jahre?

Der Typ links wurde immer noch nicht verurteilt. Wie kommen die auf 50 Jahre?

Egal.. vergiss das Bild... nimm nen anderes Beispiel...

Frau wird vergewaltigt und leidet Ihr leben lang... er bekommt 1,2 Jahre
Raubkopierer muss wegen Downloads 3 Jahre in den Knast

was das?

Egal.. vergiss das Bild... nimm nen anderes Beispiel...

Frau wird vergewaltigt und leidet Ihr leben lang... er bekommt 1,2 Jahre
Raubkopierer muss wegen Downloads 3 Jahre in den Knast

was das?
Was erwartest du? Seit der Antike hat sich nichts geändert.
Wenn ein Bauer zu Schaden kommt ist das der Obrigkeit egal. Wenn ihr Vermögen und ihre Position gefährdet wird, setzen sie Himmel und Hölle in Bewegung das sowas eben nicht passiert.
Und was machen wir? Nehmen es hin, glauben selber zur Oberschicht zu gehören und blöken vorgefertigte Meinungen herum.

Deswegen alle Achtung an die Polen. Denen ist wohl ihre Freiheit nicht so egal.

Was erwartest du? Seit der Antike hat sich nichts geändert.
Wenn ein Bauer zu Schaden kommt ist das der Obrigkeit egal. Wenn ihr Vermögen und ihre Position gefährdet wird, setzen sie Himmel und Hölle in Bewegung das sowas eben nicht passiert.
Und was machen wir? Nehmen es hin, glauben selber zur Oberschicht zu gehören und blöken vorgefertigte Meinungen herum.

Deswegen alle Achtung an die Polen. Denen ist wohl ihre Freiheit nicht so egal.

Nur der Unterschied ist dass die Regierung heute vorgibt demokratisch und menschenrechtlerisch zu sein und viele es auch glauben.

Zurück
Oben