Wetli Gesperrt 8 Februar 2012 #11 Cobra schrieb: Stimmt...coole Jungs wie du essen lieber abgelaufenes Fleisch Zum Vergrößern anklicken.... Was willst du grottenschlechter Mod?
Cobra schrieb: Stimmt...coole Jungs wie du essen lieber abgelaufenes Fleisch Zum Vergrößern anklicken.... Was willst du grottenschlechter Mod?
Kuna Spitzen-Poster 8 Februar 2012 #12 ich hab mal den Joghurt Activia-Erdbeere probiert.... hat mir nicht so geschmeckt. da hätt ich meinen Magen wohl anders leer bekommen aber noch schlimmer finde ich Yakult *kotz*
ich hab mal den Joghurt Activia-Erdbeere probiert.... hat mir nicht so geschmeckt. da hätt ich meinen Magen wohl anders leer bekommen aber noch schlimmer finde ich Yakult *kotz*
meko Zadnji Asker Sultana 8 Februar 2012 #13 kriegt ihr alle scheißerei von activia???? trinkt ihr das vor dem sex wenn ihr gemütlich einen haufen auf den bauch eurer partnerIn setzen wollt??
kriegt ihr alle scheißerei von activia???? trinkt ihr das vor dem sex wenn ihr gemütlich einen haufen auf den bauch eurer partnerIn setzen wollt??
NickTheGreat Gesperrt 8 Februar 2012 #16 Die Dinger sind teuer und haben keine Wirkung - hab ich im Fernsehen gesehne