Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ACTOSH'S erster Angriff an Mazedonische Kaserne

Macht nur weiter, schlagt euch die Köpfe ein, Volldeppen....der Lachende "Sieger" wird keiner von beiden Seiten sein!.....man lernt einfach nicht aus der Vergangenheit :(

müssen wir alle jetzt auch angst vor terroristische angriffe seitens dieser rasselbande haben???ich glaube damit schadet sich albanien nur selbst was die beziehungen mit ihren nachbarn angeht

Vetit po i bejne keq situata ne maqedoni nuk eshte ende e keqe per te sulmuar kaserma maqedonase. Ne coft se behet lufte politikanet kurva nga shqiperia nuk do ti perkrahin shqiptaret jasht shqiperise
dhe kosova ka hala probleme me shkijet ne veri dmth bashkim me zona shqiptare ne cast nuk ka.

müssen wir alle jetzt auch angst vor terroristische angriffe seitens dieser rasselbande haben???ich glaube damit schadet sich albanien nur selbst was die beziehungen mit ihren nachbarn angeht
Die stehen nicht in Verbindung mit Albanien. Es geht hier um Mazedonien.

Diese Narren sollen endlich zerschlagen werden. Das sind Terroristen.

Ich habe es auch so verstanden, das es ein Konflikt zwischen Fyrom und den da lebenden Albaner ist. Hat mit GR nichts zutun....soweit ich weiß

Die stehen nicht in Verbindung mit Albanien. Es geht hier um Mazedonien.

Diese Narren sollen endlich zerschlagen werden. Das sind Terroristen.

um ehrlich zu sein kenne ich die nicht oder in welcher verbindung sie zu kosovo oder albanien stehen

aber vor einigen tagen gabs doch einen thread über die und die haben doch anschläge bei jedem nachbarn gedroht

Zurück
Oben