K
Kıvanç
Guest
Ist das wirklich passiert? Könnt ihr weitere Quellen posten?
Achso, ja, stimmt. Dennoch, das ist eine Terrororganisation und Anschläge auf Griechenland werden sie sicher nicht verrichten. Maximal auf Mazedonien, da das der schwächste Nachbar ist und es dort wegen mazedonischer Provokationen und Übergriffe auf Schulbusse eh schon brodelt.um ehrlich zu sein kenne ich die nicht oder in welcher verbindung sie zu kosovo oder albanien stehen
aber vor einigen tagen gabs doch einen thread über die und die haben doch anschläge bei jedem nachbarn gedroht
also heisst du sowas gut oder wie???und dann wudnerste dich über die reaktion der griechen
ich sag doch ihr seid kein deut besser
Achso, ja, stimmt. Dennoch, das ist eine Terrororganisation und Anschläge auf Griechenland werden sie sicher nicht verrichten. Maximal auf Mazedonien, da das der schwächste Nachbar ist und es dort wegen mazedonischer Provokationen und Übergriffe auf Schulbusse eh schon brodelt.
Achso, ja, stimmt. Dennoch, das ist eine Terrororganisation und Anschläge auf Griechenland werden sie sicher nicht verrichten. Maximal auf Mazedonien, da das der schwächste Nachbar ist und es dort wegen mazedonischer Provokationen und Übergriffe auf Schulbusse eh schon brodelt.
Weg mit den Pissern. Sollen die sich richtige Jobs suchen und ein Leben anfangen. Die beschützen weder irgendwas noch helfen die irgendjemanden damit.
also heisst du sowas gut oder wie???und dann wudnerste dich über die reaktion der griechen
ich sag doch ihr seid kein deut besser
Also in den mazedonischen Medien höre ich nichts über ein Angriff an einer Kaserne. Das einzige was ich höre ist das in Tetovo und Struga Kirchen und Gräber geschändet worden seien.
Ограбени три цркви во тетов�ко и кичев�ко | Sitel
Од право�лавните гробишта во �трушкото �ело Лабиништа и�кршени трие�еттина кр�тови | Sitel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen