Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ADAC Test: Griechische Fähren fallen durch

ich bin mal mit einer Fähre von Paros nach Antiparos gefahren, alles halbwegs ok gewesen. Die nächste Fähre nach uns hatte weniger Glück, mußten vom Wasser rausgefischt werden, glücklicherweise war ein Schiff nicht allzu weit weg und konnte alle aufnehmen.

Ich bin mal mit ner Fähre von Italien..Ancona nach Igomenica gefahren...Die Fähre war gerade neu :D Geiles Ding...Davor auch aber kann mich nicht erinnern

Schlimme Sache was passiert ist kann mich voll gut erinnern habs morgen bevor ich zur schule ging gesehen.
80 Tote oder so
Ich hatte am Abend das Fußballspiel im gr. Cafe gesehen. Am folgenden Tag hab ich auf der Arbeit von dem Unglück gehört und hab mit den Kollegen noch rumgescherzt, dass die wohl das Spiel geschaut haben. Mann, hatte ich Recht.
Seitdem hat sich einiges getan, aber der ADAC (und andere) soll mal schön weitertesten, damit die ihre Fähren schön regelmäßig auf Vordermann bringen.

Ich hatte am Abend das Fußballspiel im gr. Cafe gesehen. Am folgenden Tag hab ich auf der Arbeit von dem Unglück gehört und hab mit den Kollegen noch rumgescherzt, dass die wohl das Spiel geschaut haben. Mann, hatte ich Recht.
Seitdem hat sich einiges getan, aber der ADAC (und andere) soll mal schön weitertesten, damit die ihre Fähren schön regelmäßig auf Vordermann bringen.

Jo...Scheiss Fussballspiel^^

Jetzt ist der Griechische Image dem bach hinunter gegangen.

- Wir sind die stärksten.

- Wir sind die ältesten

- Wir, Wir, Wir...

Also ich bin schon oft mit den Fähren gefahren fast jährlich von ancona nach igoumenitza finde diese Fären recht sicher, das einzigste nervende sind die türkischen Mitbürger.

Zurück
Oben