Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adelina Ismaili - Über alles steht das Albanertum

das sit unser echter star...sie macht ihr eigenes ding, ist ihr egal was andere über sie denken.sie macht musik seit sie klein ist,und war seitdem auch meistens erfolgreich.und ob sie eine hure oder kokserin ist,dan ist sies für sich und nicht für uns...entweder man liebt adelina oder man hasst sie. ich persönlich finde sie hats drauf,im gegensatz zu den anderen die momentan so "in" sind...täglich werden mädchen/jungs bei uns sängerIn ob sie singen können ist widerum eine andere sache.hauptsache sie sehen "geil" aus...aber der hauptpunkt,die musik geht dadurch vergessen!
veq kush ja ka inati adelines...obwohl mir auch sachen an ihr nicht gefallen, ist sie trotzdem eine Starke persönlichkeit für mich!

hmm... wenns um adelina geht, bin ich immer hin und her gerissen und weiss gar nicht, was ich von ihr halten soll.
auf der einen seite, find ich ihr verhalten manchmal schon ziemlich peinlich und ne super stimme hat sie ja auch nicht. andrerseits bewundere ich sie für ihre stärke, weil sie sich nichts gefallen lässt, zu ihrer meinung steht und tut was sie will, egal was andere denken.
und ich mag ihre songtexte und dass sie darin öfters mal austeilt. :toothy4:

Zurück
Oben