Bubulina
Malesore me Xhublete
SHUME MIRE AUch wenn ich die meiste Zeit davon krank war wars einfach geil.
Ich hab viele neue Leute kennen gelernt, auch viele Verwandte und ich wurde herzlichst begrüsst. Die Leute sind echt gut drauf dort Und jedes mal gabs essen bis zum umfallen und caj in abnormalen Mengen xD
War in Skenderaj,Drenas,Vushtrii und kline und so allgemein in der Gegend.Und in Mitrovica war ich auch, auch auf der Nordseite Zwar haben mich die Polizsiten gewarnt, weil ich hatte ne hose vom Albanischen Nationalteam an, aber einen richtigen Albaner juckt sowas nicht xD hab sogar Bilder gemacht lad ich irgendwann hoch.NAtürlich war ich auch bei Prekaz bei Adem Jasharis Haus und auch bei seinem Grab , ein sehr trauriger Ort
Abnromal wie zerstört da alles ist.
Bin eigentlich überrascht von den Strassen die Städte sind mit Asphalt verbunden, nur zu den kleinen Dörfern darf man die Strassen eigentlich nicht Strassen nennen xD
Ich wollte noch nach Prishtine,prizren udn Peja nur die Krankheit war wohl gegen die P-Städte Kosovas
Jep fast neben seinem Haus, mit allen anderen Mitgliedern die bei diesem Attentat ums Leben kamen
Freut mich, dass du in Kosove warst und dass es dir gefallen hat. War dieses Jahr auch, wie fast jedes Jahr, in Prekaz. Und ich war überrascht, dass sie es endlich mal geschafft haben in ganz Prekaz alle Straßen zu bauen
Achso und in Prizren und Peje war ich auch....sogar in Vushtrri, aber nur in diesem ETC-Markt:toothy4: