Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

die jasharis in ihren jungen jahren als sie sich noch rasiert haben:

krise.jpg

Dieses pseudovolk "kosovaren" sind glaub ich das einziege volk ohne volks und nationalhelden...

Aja ich vergaß es ist ja keine nation und es gibt gar kein volk das auf den namen kosawaren trägt!!!

hoppa da sind ja ganze 137 länder ganz meiner meinung und für sie ist kosovo noch immer ein teil serbien!!!

hmm... macht euch UltraRechtsAlbos das nicht etwas nachdenklich...;)

Dieses pseudovolk "kosovaren" sind glaub ich das einziege volk ohne volks und nationalhelden...

Aja ich vergaß es ist ja keine nation und es gibt gar kein volk das auf den namen kosawaren trägt!!!

hoppa da sind ja ganze 137 länder ganz meiner meinung und für sie ist kosovo noch immer ein teil serbien!!!

hmm... macht euch UltraRechtsAlbos das nicht etwas nachdenklich...;)

Quelle ?

Die meisten Staaten sind neutral und haben sich noch nicht entschieden jedoch aber auch nicht eine anerkennung abgelehnt !!

außerdem haben wir einen/mehrere volkshelden, z.B skenderbeu !

stimmt, wir sind ein volk ALBANER!!! es war auch nicht unsere absicht ein neues volk zu erschaffen :mrgreen:

unsere volkshelden tauchen dann auf, wenn wir in gefahr sind! darüber solltest du dir keine sorgen machen

Quelle ?

Die meisten Staaten sind neutral und haben sich noch nicht entschieden jedoch aber auch nicht eine anerkennung abgelehnt !!

außerdem haben wir einen/mehrere volkshelden, z.B skenderbeu !

55 Länder von 192 haben euch zum großteil mit nachdruck annerkannt!!

Also wenn du rechnen kannst kennst du meine Quelle sie nennt Mathematik!!:D

Und wer kosovo nicht annerkennt betrachtet es noch immer als teil serbien!! das ist für euch traurig abe fakt!!

Aja Skandergerg ein Serbische mischling und albanische nationalheld aber du weißt eh das er rein gar nichts mit dem kosovo am hut hatte!? oda etwa nicht...

Übrigens, Adem Jashari gedenkt man auch in anderen Ländern wie zb in der Türkei. Es gibt eine Siedlung in Istanbul Bayrampasa, die "Adem Jashari" heißt und auch ein Park, der nach ihm benannt worden ist.

photo0085.jpg

photo0083s.jpg

55 Länder von 192 haben euch zum großteil mit nachdruck annerkannt!!

Also wenn du rechnen kannst kennst du meine Quelle sie nennt Mathematik!!:D

Und wer kosovo nicht annerkennt betrachtet es noch immer als teil serbien!! das ist für euch traurig abe fakt!!

Aja Skandergerg ein Serbische mischling und albanische nationalheld aber du weißt eh das er rein gar nichts mit dem kosovo am hut hatte!? oda etwa nicht...

So ein Volk namens Kosovaren gibt es nicht !

es heißt Kosovo-Albaner

die meisten staaten haben zum thema kosovo noch keine stellung genommen, jedoch ist nicht auszuschließen dass diese staaten den kosovo anerkennen !

Und für welches Volk hat Skanderbeg gekämpft ?!!

....

.. Richtig ! für die Albaner !

Übrigens, Adem Jashari gedenkt man auch in anderen Ländern wie zb in der Türkei. Es gibt eine Siedlung in Istanbul Bayrampasa, die "Adem Jashari" heißt und auch ein Park, der nach ihm benannt worden ist.

photo0085.jpg

photo0083s.jpg

ARDIAN , deswegen solltest auch du dich zu den türken hingezogen fühlen !!!

verstehst du das was auf dem stein eingraviert steht ?? lies dir mal den letzen satz durch und versuch es zu verstehen !!!

biba

Zurück
Oben