Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Adem Jashari hat Anschläge auf serbische Bundespolizisten verübt und hat eben die gerechte Strafe erhalten. So sollte man mit allen Terroristen verfahren.

was du unter terroristen verstehst, ist mir suspekt....ich kann nur sagen GUT, dass wir eine demokratie haben, und nicht wie es vor weniger als 12 jahren üblich war alles was nicht der serbischen regierung gepasst hat, beseitigt wurde!
 
Blöd wenn man als Ultra Nationalistischer Albaner und UCK anhänger nur einen serbischen mischling als Volks und Nationalheld hat(Skanderbeg) der nichtmal was mit kosovo zutun hat!!!


Und das der Kosovo NUR von 55 staaten annerkannt wird

und 137 staaten den kosovo noch immer als Teil Serbien betrachten muss euch rachtsextreme Albos ja innerlich aufressen!!!!


ich muss das unsern UltraNationalistischen albo anhängern einfach unter die nase reiben damit sie wieder gefühl für das real life bekommen!!!:D
 
ademashari%5B1%5D.jpg
 
Er brachte euch Freiheit, indem er terroristische Anschläge verübte?

Jashari lässt sich schlecht mit Arkan vergleichen, da es vollkommen andere Situationen waren. :rolleyes:
Klar, Arkan war Schuld an mehr als 50.000 toten Kosovoalbanern, klar lassen sich die Beiden nicht vergleichen. Wie du gesagt hast, eine ganz andere Situation.
Jashari war ein Anführer der nicht Terrorgruppe UCK. Uck war für das kosovarische Land, damals noch eine Provinz Serbiens, die einzigste und auch die erste Millitäreinheit, die wir hatten. Erst danach kam TMK und später ( also jetzt in der Gegenwart ) FSK. UCK war keine Terrorgruppe, da die UCK-ler ( wie ihr sie gerne nennt ) sich eher an den Soldaten selber rächten. Dagegen hatte Serbien neben der normalen Millitäreinheit auch eine Cetnik- Gruppe. Arkan war Anführer dieser Gruppe.
Das Gegenteil zwischen Arkan und Jashari ? Arkan wollte Kinder töten, Jashari Cetniks. Arkan saß in Serbien rum und kommandierte nur, Jashari legte sich selber in Gefahr und vergoss sein Blut für sein Land.

Arkan = Pussy
Jashari = Held.

Das sind die Unterschiede meine serbischen "Freunde";).
 
was für ein banaler vergleich?

anscheinend können manche hier keine klare unterscheidung zwischen einem verteidiger und einem grausamen mörder ziehen?!

zeljko raznatovic (arkan) werden völkermord, vertreibung an nicht-serben, raubüberfalle (in verschiedenen ländern) vorgeworfen, hat als auftragsmörder des jugoslawischen geheimdienst gearbeitet, seine einheiten waren in bosnien, kraotien und kosove!

adem jashari wurde in seinem eigenen haus angegriffen vom serbischen militär! alle anwesenden im haus wurden umgebracht! ganz egal bewaffnet, unbewaffnet, kind, alt, frau!


Nimm die nicht ernst die haben eine klatsche....
 
was du unter terroristen verstehst, ist mir suspekt....ich kann nur sagen GUT, dass wir eine demokratie haben, und nicht wie es vor weniger als 12 jahren üblich war alles was nicht der serbischen regierung gepasst hat, beseitigt wurde!


Das meinst du doch nicht ernst ? Die zwei ranghöhsten Politiker aus dem Kosovo sind die zwei größten Drogenbarone auf dem dem Balkan, das Land ist bekannt für die stärkste Mafia Europas und hat noch gar keine richtige politische Struktur :rolleyes:
 
Aus neutraler und objetkiver Sichtweise betrachtet, ist er mit Arkan zu vergleichen.
Aus deiner schwarz/weiss-total-einseitigen (also radikalen) Sichtweise trennen die beiden natürlich Welten (der eine Gut, der andere Böse).

Kommt eben immer drauf an, wie man es betrachet.

Es gibt auch Serben, die betrachten Arkan als Held. Haben zu dem (und zu all den anderen Sachen) die geliche Sichtweise wie du, einfach um 180° verdreht.


Ach halt die fresse .....
Halt einfach die Fresse das wäre dein bester Beitrag was du zu diesem Thema bringen könntest.

Einfach die fresse halten.
 
Zurück
Oben