Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

was ich gemärkt haben die meisten hir serben sind keine richtige serben roma und mischlinge die wissen selbst nicht wo die hin gehörren

Wieder ein Mal ein Beweis, dass sogar Kleinkinder die noch nicht Mal mit der Schule fertig sind, schon richtig gute ultranationalistische und rassistische Gesinungen haben...naja....was solls...sein oder nicht sein..das ist hier die Frage..mfg:angry7:

was für ein banaler vergleich?

anscheinend können manche hier keine klare unterscheidung zwischen einem verteidiger und einem grausamen mörder ziehen?!

zeljko raznatovic (arkan) werden völkermord, vertreibung an nicht-serben, raubüberfalle (in verschiedenen ländern) vorgeworfen, hat als auftragsmörder des jugoslawischen geheimdienst gearbeitet, seine einheiten waren in bosnien, kraotien und kosove!

adem jashari wurde in seinem eigenen haus angegriffen vom serbischen militär! alle anwesenden im haus wurden umgebracht! ganz egal bewaffnet, unbewaffnet, kind, alt, frau!

Für mich ist jeder Mensch der einen anderen Menschen tötet ein schwerer Verbrecher und gehört bis zum Tod ins Gefängnis...es gibt keine Helden und Verbrecher..mich interessieren eure Nationalistischen Gesinnungen nicht..aber eins muss ich sagen..was den Nationalismus anbelangt sind Albaner und Serben auf der gleichen Ebene...und darum wird euer Strreit nie enden...ihr werdet auf ewig schwere Feinde bleiben...

ne es ist nicht so in mitrovica habe ich serbische mitarbeiter in mein firma 130 mitarbeiter davon sind 45 leute serben es gibt bei dein albaner propaganda auch bei serben ich lebe in mitrovica meine mitarbeiter haben keine angst rüber zu kommen und zu arbeiten

Für mich ist jeder Mensch der einen anderen Menschen tötet ein schwerer Verbrecher und gehört bis zum Tod ins Gefängnis...es gibt keine Helden und Verbrecher..mich interessieren eure Nationalistischen Gesinnungen nicht..aber eins muss ich sagen..was den Nationalismus anbelangt sind Albaner und Serben auf der gleichen Ebene...und darum wird euer Strreit nie enden...ihr werdet auf ewig schwere Feinde bleiben...

Blödsinn. :help:

Zurück
Oben