Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

für uns albaner ist er ein held für serben ein terorist stähl dir vor eure famieli wer in diese lage und würden euch jemand umbringen wolllte in dein eignen haus würdet ihr sagen briengt mich um oder kämpfen

halt doch einfach mal deine klappe
warum bist du immer nur in albanischen threads aktiv und musst provozieren

Du primitives Wesen....DAS HIER IST EIN BALKAN UND KEIN ALBANIEN FOUM!!! UND JEDER MENSCH AUS DEM BALKAN KANN ÜBERALL SCHREIBEN UNZWAR WAS ER WILL UND SOVIEL ER WILL!!! Etwas anderes..wer hat dich überhaupt gefragt du Stück Scheisse?

ich lebe in kosova hast du ein problem in mein land zu gechen das recht habe ich drauf ich liebe mein land ich kann dir beweisen das ich deutsche statsbürger bin und in mitrovica lebe

ich lebe in kosova hast du ein problem in mein land zu gechen das recht habe ich drauf ich liebe mein land ich kann dir beweisen das ich deutsche statsbürger bin und in mitrovica lebe

Das geht in Normalfall gar nicht..das ist illegal und sowas nennt man Betrug...du kannst in Kosovo Ferien machen aber du kannst dich nicht länger als 6 Monate dort aufhalten!...MFG

Ich glaube dir kein Wort!

Mit so einem beschissenen deutsch hast du vor 10 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

Es war doch alles ganz anders!::lol:

1999 seid ihr aus dem Kosovo in Deutschland als Flüchtlinge angekommen und jetzt wieder abgeschoben ins Kosovo!

na klar kannn man ich sag dir wie erlaubnis hast du nur für 3 monate mustet für eine stunde aushalb grenze gechen und wieder nach eine stunde seid kosova unabhägig ist kann ich so viel bleiben wie viel ich will in pristina botschaft habe ich mich informiert in deutschland habe ich mich als bürger apgemeldet meine eltern aber nicht die sind in kosova gibt kein problem

Zurück
Oben