Also du hast nur die Deutsche Staaatsbürgerschafft? Das geht gan nicht! Wenn du Deutscher bist, kannst du nicht einfach so ins Kosovo ziehen.
halt doch einfach mal deine klappe
warum bist du immer nur in albanischen threads aktiv und musst provozieren
ich lebe in kosova hast du ein problem in mein land zu gechen das recht habe ich drauf ich liebe mein land ich kann dir beweisen das ich deutsche statsbürger bin und in mitrovica lebe
Das geht in Normalfall gar nicht..das ist illegal und sowas nennt man Betrug...du kannst in Kosovo Ferien machen aber du kannst dich nicht länger als 6 Monate dort aufhalten!...MFG
ich lebe in kosova hast du ein problem in mein land zu gechen das recht habe ich drauf ich liebe mein land ich kann dir beweisen das ich deutsche statsbürger bin und in mitrovica lebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen