Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

na klar kannn man ich sag dir wie erlaubnis hast du nur für 3 monate mustet für eine stunde aushalb grenze gechen und wieder nach eine stunde seid kosova unabhägig ist kann ich so viel bleiben wie viel ich will in pristina botschaft habe ich mich informiert in deutschland habe ich mich als bürger apgemeldet meine eltern aber nicht die sind in kosova gibt kein problem

mein vater ist früchrer gegangen ich kamm 1992 nach deutschland

naja......schön, wenn ihr es geschafft habt für immer in den Kosovo zu ziehen...das war oder ist auch das Ziel von vielen Balkanern hier..aber die Sache mit der Deutschen Staatsbürgerschafft und dem Aufenthalt im Kosovo für so eine lange Zeit glaub ich dir leider nicht...mfg

Ich glaube dir kein Wort!

Mit so einem beschissenen deutsch hast du vor 10 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

Es war doch alles ganz anders!::lol:

1999 seid ihr aus dem Kosovo in Deutschland als Flüchtlinge angekommen und jetzt wieder abgeschoben ins Kosovo!

wenigstens können die albaner zurückkehren , was man von den serben nicht behaupten kann , da die ihr ganzes hab und gut verkauft haben ... und das schlimmste kommt noch , während die alles verkaufen labern und sabbern die vom heiligen land kosovo ...wie lächerlich !!!

bibchen

wenigstens können die albaner zurückkehren , was man von den serben nicht behaupten kann , da die ihr ganzes hab und gut verkauft haben ... und das schlimmste kommt noch , während die alles verkaufen labern und sabbern die vom heiligen land kosovo ...wie lächerlich !!!

bibchen

Wenn ich als Serbe im Kosovo um mein Leben fürchten müsste vor euch Barbaren, dann würde ich auch mein Land verkaufen... (abgesehen davon, dass über 50% Kosovos Serben gehören)... außerdem kaufen viele auch Land im übrigen Serbien...
Aber ja doch, die Serben sind schuld, dass sie nicht zurückkehren können und dürfen...

Du primitives Wesen....DAS HIER IST EIN BALKAN UND KEIN ALBANIEN FOUM!!! UND JEDER MENSCH AUS DEM BALKAN KANN ÜBERALL SCHREIBEN UNZWAR WAS ER WILL UND SOVIEL ER WILL!!! Etwas anderes..wer hat dich überhaupt gefragt du Stück Scheisse?

:D:D
primitiv war dieses wesen oder bessergesagt diese kreatur die du mutter nennst weil sie dich nicht richtig erzogen hat

ist nicht war deine propagande du weist nicht mahl was in kosova los ist hörrst serbische propaganda auser dem haben serben selbst schuld die jetzt in ihre lage sind gluger serben dengen nach um seine eigne intres

Für mich ist jeder Mensch der einen anderen Menschen tötet ein schwerer Verbrecher und gehört bis zum Tod ins Gefängnis...es gibt keine Helden und Verbrecher..mich interessieren eure Nationalistischen Gesinnungen nicht..aber eins muss ich sagen..was den Nationalismus anbelangt sind Albaner und Serben auf der gleichen Ebene...und darum wird euer Strreit nie enden...ihr werdet auf ewig schwere Feinde bleiben...

Da liegst du vollkommen falsch.
Unserer Streit ist beendet.
Ich bin ein Serbe und kann dir nur sagen,
dass ich die Albaner NICHT für meine Feinde halte.

Gruss:D

Das geht in Normalfall gar nicht..das ist illegal und sowas nennt man Betrug...du kannst in Kosovo Ferien machen aber du kannst dich nicht länger als 6 Monate dort aufhalten!...MFG

dann geh zu mama heulen bubi erzähl ihr dass die bösen bösen shiptars jeden und alle betrügen :D

Zurück
Oben