Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

adem jashari!

du bist auch ein witz!

Ja aber nicht wie du, siehst eher aus wie ein polnischer Vlakikoch.
:lol:

Wikipedia ist manipulierbar, ich schreib mal schnell das Jesus meinen Namen trug, und in wirklichkeit Serbe war und dem Himmlischen Volk der Serben entsprang, na glaubst dus dann, weil es von Wikipedia ist ?

Ich denke die Theorie könnte sogar stimmen :lol: :lol: looooooooooooooooooooooooooooooooool

Jastreb schrieb:
Partibrejker schrieb:
Jastreb schrieb:
drenicaku schrieb:
Er kam am 6. März 1998 zusammen mit 56 Familienmitgliedern und Freunden bei einem Angriff der jugoslawischen Armee auf sein Wohnhaus ums Leben. Laut Augenzeugenberichten umstellte dass serbische Militär Anfang März sein Wohnhaus mit mehr als 2000 Soldaten und 400 Panzern und griff es an.

Haaaa haaaa :P

Ich lach mal mit.....wenn du erlaubst...

:D :D :D :D :D

HAHAHAHAHAHA........

Klaro nur weiter lachen hahahahahaha bwuuuuhahahahahha :lol: :lol: :lol: :lol:

na ier feickinge auch die lachen was ier macht hat oich geckostet,kuk wie oich lacht wie eine dume kuh,ier seit wie dise kuhe hier das die haben keine anung für was die sin hier in die foto so seit auch alle hier wer kannt das nicht verstehen was drenicaku geschrieben hat.... :arrow:

kuh_2004_02.JPG

kosovari-usa schrieb:
na ier feickinge auch die lachen was ier macht hat oich geckostet,kuk wie oich lacht wie eine dume kuh,ier seit wie dise kuhe hier das die haben keine anung für was die sin hier in die foto so seit auch alle hier wer kannt das nicht verstehen was drenicaku geschrieben hat.... :arrow:
]

Lern deutsch oder schreib englisch!Drenicaku ist ein Hurensohn genau wie du! :lol:

Zurück
Oben