Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

adem jashari!

Jastreb schrieb:
kosovari-usa schrieb:
na ier feickinge auch die lachen was ier macht hat oich geckostet,kuk wie oich lacht wie eine dume kuh,ier seit wie dise kuhe hier das die haben keine anung für was die sin hier in die foto so seit auch alle hier wer kannt das nicht verstehen was drenicaku geschrieben hat.... :arrow:
]

Lern deutsch oder schreib englisch!Drenicaku ist ein Hurensohn genau wie du! :lol:

hey jasterb du bist echt krank du bist so scheissse du scheiss auslender...und weist du was komm und blazmie einz...so wirds du ruchiger...ok weil hast du fiber glauber......
JASTERB bist du aller lezte :pukeright:

schwule2.jpg

Jastreb schrieb:
kosovari-usa schrieb:
na ier feickinge auch die lachen was ier macht hat oich geckostet,kuk wie oich lacht wie eine dume kuh,ier seit wie dise kuhe hier das die haben keine anung für was die sin hier in die foto so seit auch alle hier wer kannt das nicht verstehen was drenicaku geschrieben hat.... :arrow:
]

Lern deutsch oder schreib englisch!Drenicaku ist ein Hurensohn genau wie du! :lol:

na na na, wo bleibt den die sog. hoch gepriesene serb. kultur, naja, serbe und kultur passt ja nicht, serbe und neandertalkultur schon,
jastirb, dein name gefällt mir, ich hoffe der liebe bog gibt dir das was du verdienst! :wink:

kosovari-usa schrieb:
Jastreb schrieb:
kosovari-usa schrieb:
]

hey jasterb du bist echt krank du bist so scheissse du scheiss auslender...und weist du was komm und blazmie einz...so wirds du ruchiger...ok weil hast du fiber glauber......

schwule2.jpg

Dreckiger schwuler Hurensohn, lass dir von deinem Ziegenbock einen blasen!

drenicaku schrieb:
na na na, wo bleibt den die sog. hoch gepriesene serb. kultur, naja, serbe und kultur passt ja nicht, serbe und neandertalkultur schon,
jastirb, dein name gefällt mir, ich hoffe der liebe bog gibt dir das was du verdienst!

Das habe ich alles von dir und deinem Gesindel gelernt!

Leute fahrt doch mal eine Stufe tiefer.

Verdiente User hier sollten etwas toleranter und freundlicher hier miteinander umgehen!

Das ist eine privat Meinung, und vielleicht hilft mal ein kleines Bierchen trinken gehen.

Jastreb schrieb:
kosovari-usa schrieb:
Jastreb schrieb:
kosovari-usa schrieb:
]

schwule2.jpg

Dreckiger schwuler Hurensohn, lass dir von deinem Ziegenbock einen blasen!

drenicaku schrieb:
jastirb, dein name gefällt mir, ich hoffe der liebe bog gibt dir das was du verdienst!

Das habe ich alles von dir und deinem Gesindel gelernt!

wo wohnst du eigentlich, ich möchte einen beweis dass du keine wohngemeinschaft mit mare-kar und yugo hasst, sonst bist du schwul, mare-kar hat sich ja bereits geoutet, ich hab nichts gegen schwule,
ich meine jeder sollte sein leben so führen wie es für ihn am besten ist! 8)

drenicaku schrieb:
wo wohnst du eigentlich, ich möchte einen beweis dass du keine wohngemeinschaft mit mare-kar und yugo hasst, sonst bist du schwul, mare-kar hat sich ja bereits geoutet, ich hab nichts gegen schwule,
ich meine jeder sollte sein leben so führen wie es für ihn am besten ist! 8)

Ihr beschimpft Euch alle wieder mal recht ordentlich.

Wenn man in die Geschichte sieht, so sind mächtige Reiche wie das Deutsche, Englische, Venezianische etc. im übrigen auch nur durch Plünderung fremder Länder erstanden.

Nur in diesen LÄndern, sind diese Mord Gestalten angefangen bei der Englischen Adels familie, dann als Helden in die Geschichte eingegangen. Oder DingisKahn, Kublai Khan etc.

Zurück
Oben