Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

adem ramadani ...

Wieso fühlen sich die Albaner aus Mazedonien eigentlich immer so stark zu den Türken hingezogen? :eh:

Im Ernst! ;)

Hat nichts mit Türken zu tun...die ALBANER MAZEDONIENS sind die legitimen Nachfahren des OSMANISCHEN REICHES....Und sie führen diese Kultur weiter....sie sind die Erben....und das ist nichts negatives find ich....ganz im Gegenteil....mfg

stell nicht alle kosovaren in eine ecke.
es gibt kosovren, denen können viele im bezug zum islam nicht das wasser reichen.

Dr.Shefqet Krasniqi

kennst du einen anderen albaner mit dr.-titel islam und arabische sprache??

;)

YouTube - Dr.Shefqet Krasniqi - Shtate persona nen hijen e Allahut (Besimtari qe ka frike respekt ndaj Allahut Pjesa 1

YouTube - muslimanët në prishtine dhe mungesa e xhamijav

Shefqet Krasniqi ist Organisator Vehabist, Ein Kroatisch Zeitung hat von par monaten über ihm geschrieben.

Hat nichts mit Türken zu tun...die ALBANER MAZEDONIENS sind die legitimen Nachfahren des OSMANISCHEN REICHES....Und sie führen diese Kultur weiter....sie sind die Erben....und das ist nichts negatives find ich....ganz im Gegenteil....mfg

Ich habe mal mit nem MZ Albaner geschrieben habe mich als Slawe angegeben also verarsche ich so kennste skenderbeg der so der war dumm die wahren helden sind die osmanen...

Ich habe mal mit nem MZ Albaner geschrieben habe mich als Slawe angegeben also verarsche ich so kennste skenderbeg der so der war dumm die wahren helden sind die osmanen...

Sali Bruder Orthodoxe wie gehtes es dir?? Mal erlich,, ein frage... was meinst du über Albanische Vehabisten und teroristischen islamisten?? Was meinst du als albanische Orthodoxe??

Zurück
Oben