P
pqrs
Guest
Was machst du wenn du in Gjakova bist und die Portmonee etwa tausende von Euros am Boden liegt mitten auf der Strasse?
Kenne ich leider nicht...
Was machst du wenn du in Gjakova bist und die Portmonee etwa tausende von Euros am Boden liegt mitten auf der Strasse?
Kenne ich leider nicht...
unsinniges Gesülze, albanische Texte mit türkischer Musik
ilahi singt man meistens ohne musik.
Wieso fühlen sich die Albaner aus Mazedonien eigentlich immer so stark zu den Türken hingezogen? :eh:
Im Ernst!
Gaymusik ist das richtige für dich ne, Gjakovali...
MfG
wieso fühlst du dich so stark zu den serben und griechen hingezogen???:toothy4:
hahahaha spastie -__-
egal mindestens leb ich nicht mit Serben wie du haha
:-sAlbaner gegen Albaner? Wie geht denn das??...Wo ist hier das Albanertum? Wo der zusammenhalt?:-s:-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen