Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

adem ramadani ...

Und dann fragt man sich, wieso die Leute nicht miteinander auskommen. Wenn ständig von so nem Schwachsinn gesungen wird, kann ja keine Toleranz entstehen.
Ich gebe zu ich höre mir auch Ilir Shaqiri an, aber seine ganzen Patrioten-Lieder höre ich mir schon lange nicht mehr an.

ich mag ilir shaqiri und seine musik,die einzige albanische die ich höre:toothy4:

und ausserdem war er in den 90 jahren mein nachbar in der schweiz,wir sind viel gemeinsam abgehangen.:toothy4:

Das sind so leider wie bei uns Christen Gospeln oder sowas

is doch nicht schlimm is ja nur musik regt euch nicht auf haha

Hat nichts mit Türken zu tun...die ALBANER MAZEDONIENS sind die legitimen Nachfahren des OSMANISCHEN REICHES....Und sie führen diese Kultur weiter....sie sind die Erben....und das ist nichts negatives find ich....ganz im Gegenteil....mfg
Bravo, du hast endlich mal was sehr gutes ausgesprochen::wink:.
Viele leben noch in Kosovo nach der Kultur der Osmanen, aber wohlen es nicht zu geben!
Und seit der Nationalismus wächst in Kosovo,will man damit überhaupt nicht in Verbindung gebracht werden, als haben die 500 Jahre nie existiert, genau das gleiche Phänomen findet man in Griechenland,da ist es aber extremer weil, die Griechen ihren Glauben behalten haben und die Türken immer gehasst haben!

Pjeter, du brauchst mir kein Dank zu senden!
Denn ich habe nur eine Feststellung gemacht, heißt nicht das es meine Meinung ist!
Im gegenteil ich zähle mich auch zum Erben der Osmanen.

Ich hab mir eben nur die Beiträge auf der ersten Seite angeschaut, einfach nur beschämend.

facepalm.png

Adem Ramadani ist einfach King.

https://www.youtube.com/watch?v=xcWJ4ygXEU0

Zurück
Oben