Ja_ku_jam
Shaaa-la-la-la
unsinniges Gesülze, albanische Texte mit türkischer Musik
Du hast dir das Lied nicht mal angehört.
unsinniges Gesülze, albanische Texte mit türkischer Musik
dieses talibanengeheule ist müll
isopoliphone musik der tosken, lieder über heldentum und tapferkeit, das ist musik
Ich habe mal mit nem MZ Albaner geschrieben habe mich als Slawe angegeben also verarsche ich so kennste skenderbeg der so der war dumm die wahren helden sind die osmanen...
hallo ...
das sind die gründe , wieso ich euch kosovaren so sehr mag und liebe !!! danke , ihr seid der beste beweis !!!
biba
Jedem das seine. Ich halte von nationalistisch angehauchten Liedern auch nicht viel.
Genau wie ich.
"Lufton Drenica si i ka hije!"
:-s
Dabei wurden zich 1000 Menschen umgenietet bis zum geht nicht mehr
und labern einen voll von wegen Heldentum. Ja okay, Patriotismus in Liedern aber Arsch genug zum kämpfen hat keiner.
MfG
geeeeenaaaaaaaaaaaaaau
deswegen sind diese talibanenlieder ja gleich um zich 1000 mal besser
mfG Kreshniku Bogdani
geeeeenaaaaaaaaaaaaaau
deswegen sind diese talibanenlieder ja gleich um zich 1000 mal besser
mfG Kreshniku Bogdani
Genau wie ich.
"Lufton Drenica si i ka hije!"
:-s
Dabei wurden zich 1000 Menschen umgenietet bis zum geht nicht mehr
und labern einen voll von wegen Heldentum. Ja okay, Patriotismus in Liedern aber Arsch genug zum kämpfen hat keiner.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen