Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

adem ramadani ...

Die Intoleranz mancher personen hier ist bemitleident.

Absolut relativ, ich find's schon das du diesen Thread reingepostet hast.
Und ich finde den gesang wunderschön.
Ich finde die worte so gewählt, die melodie so angepasst. einfach nur Traumhaft.
wenn jeder nachdem leben würde wonach wir alle (eigentlich) streben Frieden.
Dann würden wir Menschen Glücklich sein.
Es ist absolut absurd wie die menschen sich gegenseitig bekämpfen.

Erst wenn was schlimmes passiert finden die menschen zu einander, und das ist traurieg...

hallo ...

das sind die gründe , wieso ich euch kosovaren so sehr mag und liebe !!! danke , ihr seid der beste beweis !!!

biba

absolut relativ

Erstens solltest du aufhören die Albaner in Regionen zu kategorisieren (wenn dann, dann benutze bitte nicht die von aussen aufgezwungene Grenzen...:rolleyes::D).
Zweitens solltest überhaupt aufhören Moslems auf Regionen zu reduzieren.

Das sind sinnlose Barrieren, die im Islam absolut keine Bedeutung haben.

Wir leben in einem nationalistisch geprägten Europa, daher muss man sehr vorsichtig sein! Denn man kann sehr schnell das eine mit dem anderen vermischen.

zum Thema:

sehr schön
ilahi gefallen mir auch sehr!
Denn es sind keine leeren Worte, leere Versprechungen!

Selam

Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine. Ich halte von nationalistisch angehauchten Liedern auch nicht viel.

Genau wie ich.

"Lufton Drenica si i ka hije!"

:-s
Dabei wurden zich 1000 Menschen umgenietet bis zum geht nicht mehr
und labern einen voll von wegen Heldentum. Ja okay, Patriotismus in Liedern aber Arsch genug zum kämpfen hat keiner. :lol:

MfG

Genau wie ich.

und labern einen voll von wegen Heldentum. Ja okay, Patriotismus in Liedern aber Arsch genug zum kämpfen hat keiner. :lol:

MfG

geeeeenaaaaaaaaaaaaaau

deswegen sind diese talibanenlieder ja gleich um zich 1000 mal besser :rolleyes:

mfG Kreshniku Bogdani

geeeeenaaaaaaaaaaaaaau

deswegen sind diese talibanenlieder ja gleich um zich 1000 mal besser :rolleyes:

mfG Kreshniku Bogdani

Eigentlich nennt man es Ilahi (islamische Lieder)
von Talibanliedern habe ich nie gehört. Vielleicht gibt es sowas
in deiner eigenen virtuellen Welt. :cool:

Du tust mir schon irgendwie Leid.

MfG

geeeeenaaaaaaaaaaaaaau

mfG Kreshniku Bogdani

Ich wette du hast nicht einmal reingehört.

Ilahi sind nichts anderes als gesungene Koranverse. Das ist das selbe wie wenn jemand einen Vers aus der Bibel singt.

Weisst du, solche beschränkten Penner wie du, die nicht mal einen Horizont von einem quadratmeter haben, sind einfach nur armseelig. An deinen Aussagen merkt man wie intolerant du bist. Du kennst vielleicht einen Moslem der zu dir gemein war und jetzt steckst du alle Moslems in eine Schublade und nicht genug du kommst ständig mit dem Wort Taliban daher. Du bist einfach nur ungebildet.

Genau wie ich.

MfG

Und dann fragt man sich, wieso die Leute nicht miteinander auskommen. Wenn ständig von so nem Schwachsinn gesungen wird, kann ja keine Toleranz entstehen.
Ich gebe zu ich höre mir auch Ilir Shaqiri an, aber seine ganzen Patrioten-Lieder höre ich mir schon lange nicht mehr an.

Zurück
Oben