Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

adem ramdani

wieso wurde der aufeinmal so strengläubig?

Adem Ramadani'

Er hat schöne Lieder.

Ich habe gehört, es soll ein Schicksall ihn zum Islam gebracht haben. Es ist klar, dass er schon davor Muslime war, aber zum Islam meine ich so richtig.

Der Tod seiner MUtter hat ihn sehr mitgenommen und beschäftigt!
Früher war er ein "moderner Sänger" jetzt mach er nur Gebetslieder.

Qa ne rak po folni bre me ket kastravec ? Lene let fol qa don aj huti ..

Der Tod seiner MUtter hat ihn sehr mitgenommen und beschäftigt!
Früher war er ein "moderner Sänger" jetzt mach er nur Gebetslieder.

früher hat er mehr patriotische lieder gemacht aber auch wenn er heute mehr gebetslieder macht ist das schlimm die meisten von euch sind voll die islamhasser und mögen ihn jetzt deswegen nicht mehr

früher hat er mehr patriotische lieder gemacht aber auch wenn er heute mehr gebetslieder macht ist das schlimm die meisten von euch sind voll die islamhasser und mögen ihn jetzt deswegen nicht mehr

Ich hab ja nichts gesagt;)
Hab nur die Fragen der anderen beantwortet!
Und warum sollte ich ihn hassen und Islamhasser bin ich bestimmt nicht weil ich selber ein Moslem bin!
Hast mich anscheinend irgendwie falsch verstanden!

was hat das mit dem thema zutun?
2.
mir gefällt diese musik einfach nicht
wollt ihr jetzt bestimmen wem die musik gefallen soll oder wen nicht?
in albanien habe ich nochnie seine musik gehört es wird eher wenig musik aus mazedonien oder kosovo gehört die modernen kosovos setzen sich mehr durch als dieser adem glaub mir

geh mal in albanien in ein musikladen ich sah nichts von adem der ja so beliebt sein soll

und zu dem ersten satz

kannste du gerne machen mich interessiert es nicht ob dir die musik gefällt ;)
fakt ist seine musik ist in albanien sehr beliebt

Ich wiederhole es nochmal - DU bist nicht ALLE - ich höre in Durres immer Tallava und das sogar von noch schlimmeren Sängern als Adem. Adem kann in AL nichts mehr reißen, da seine Musik total abgenommen hat und sie jetzt eine andere Gruppe von Fans gehört wird.

Wenn dir die Musik nicht gefällt, mach einfach ne Fliege und schreib hier nichts rein.

seidem durres zu hauptziel von euch wird ist durres in kosovarischer hand und dann ist es halt so
okay?
durres ist mehr kosovarisch geprägt seiddem man es als urlaubsort entdeckt hat
Bis auf ein paar die aus dem kosovo stammen odermazedonien hören die musik vielleicht sonst niemanden glaub mir .

immer weider lustig das kosovoalbaner albanien und deren bevoelkerung besser zu kenen als wir selbst ihr habt doch keine ahhnung wie die leute in albanien drauf sind...bildet euch nur eure meinung im urlaub sonst wisst ihr es nicht
EJ LOPO; PA KOSOVAR NUK KENI JU TGJALL, po shuj mos lof shum se nuk paske lidhje me kry. ju duhet me qen te knaqen qe vina na te ju e i lajna paret.

EJ LOPO; PA KOSOVAR NUK KENI JU TGJALL, po shuj mos lof shum se nuk paske lidhje me kry. ju duhet me qen te knaqen qe vina na te ju e i lajna paret.

wann wird es endlich einen BFKOSOVOALBANER geben der noch normal ist und versteht worum es geht weil bis jetzt gab es sowas nicht hier im BF.
hehe pa kosovar nuk keni ju tgall hahahahaha

Zurück
Oben