Ich finde Ihn echt Klasse. Nicht nur ein frommer Muslim, sondern auch ein Patriot.
Klar hätte Er mehr Erfolg, wenn Er weiter Tallava gesungen hätte, da Er eine einzigartige und wunderschöne Stimme hat, doch Er hat auf den Erfolg verzichtet, auf den ganzen scheiß, den ein Sänger heutzutage hat, um sich der Ilahi zu wenden.
Im Gegensatz zu den anderen Albanischen Sängern, hört man von Ihn nie was negatives, keine schlägereien, Verhältnisse und sonst son scheiß, wäre Er den früheren Weg weitergegangen, wäre Er jetzt Mittelpunkt, sei es Positiv oder Negativ, auf das alles hat Er verzichtet und nicht aus Interesse, wie manch anderer.
Für mich ist Er der Beste Albanische Sänger, der je gelebt hat.
ALLAHU e Shperbleft
Im Gegensatz zu den anderen Albanischen Sängern, hört man von Ihn nie was negatives, keine schlägereien, Verhältnisse und sonst son scheiß, wäre Er den früheren Weg weitergegangen, wäre Er jetzt Mittelpunkt, sei es Positiv oder Negativ, auf das alles hat Er verzichtet und nicht aus Interesse, wie manch anderer.
Für mich ist Er der Beste Albanische Sänger, der je gelebt hat.
ALLAHU e Shperbleft
Adem Ramadani war früher ganz anders. Diesen Weg hat er erst eingeschlagen, seitdem seine Mutter gestorben ist. Vorher hat er genau wie Meda den gleichen Mist gesungen.
Nein, sicher nicht. Mir ist ein Adem Ramadani lieber, als so ein Heuchler wie Meda.Ist das jetzt schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen