Idemo Gesperrt 2 August 2009 #11 Grdelin schrieb: Laber nicht rum, verpiss dich einfach. Zum Vergrößern anklicken.... Danke an euch alle. Ich werde an euch denken! Und nein, arbeiten muss ich nicht. Hab Sommerferien, bin nämlich noch Schüler.
Grdelin schrieb: Laber nicht rum, verpiss dich einfach. Zum Vergrößern anklicken.... Danke an euch alle. Ich werde an euch denken! Und nein, arbeiten muss ich nicht. Hab Sommerferien, bin nämlich noch Schüler.
Amphion Keyboard Turner 2 August 2009 #12 Idemo schrieb: Danke an euch alle. Ich werde an euch denken! Und nein, arbeiten muss ich nicht. Hab Sommerferien, bin nämlich noch Schüler. Zum Vergrößern anklicken.... Quarks, denke an die Mädels, die sich um dich scharen werden, das ist deine Pflicht.
Idemo schrieb: Danke an euch alle. Ich werde an euch denken! Und nein, arbeiten muss ich nicht. Hab Sommerferien, bin nämlich noch Schüler. Zum Vergrößern anklicken.... Quarks, denke an die Mädels, die sich um dich scharen werden, das ist deine Pflicht.
Idemo Gesperrt 2 August 2009 #13 Balkanmensch schrieb: Quarks, denke an die Mädels, die sich um dich scharen werden, das ist deine Pflicht. Zum Vergrößern anklicken.... Sowohl an sie, als auch an euch. Djuka, ich werde den U's einfach ihre Freundinnen ausspannen, die sind hübsch.
Balkanmensch schrieb: Quarks, denke an die Mädels, die sich um dich scharen werden, das ist deine Pflicht. Zum Vergrößern anklicken.... Sowohl an sie, als auch an euch. Djuka, ich werde den U's einfach ihre Freundinnen ausspannen, die sind hübsch.
Apollo Pegasus 2 August 2009 #14 Idemo schrieb: Danke an euch alle. Ich werde an euch denken! Und nein, arbeiten muss ich nicht. Hab Sommerferien, bin nämlich noch Schüler. Zum Vergrößern anklicken.... Viél 'Spass im Urlaub. Komm gesund zurück.
Idemo schrieb: Danke an euch alle. Ich werde an euch denken! Und nein, arbeiten muss ich nicht. Hab Sommerferien, bin nämlich noch Schüler. Zum Vergrößern anklicken.... Viél 'Spass im Urlaub. Komm gesund zurück.